Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 13.07.2011, 15:46 Uhr

Wir sind glaube ich prinzipiell einig ...

... ich mag die "Anspruchshaltung " selber nicht !

Mir ging es nur darum, vielleicht ein bißchen das Bewußtsein wieder zu wecken, daß viele, die hier auftauchen (scheint mir ...) sich gerade aktuell nicht im "super-aufgeräumten Gemütszustand" befinden. Da kommen Postings schnell mal ganz andes rüber als sie gemeint sind - beidseits ;-).

Bei mir ist es noch nicht lange her und ich weiß noch genau, daß ich NATÜRLICH in der Lage war, den Regelsatz zu googlen. ABER .... wie geht das ? Wo muß ich hin ? Wie sieht die Praxis aus ? Wie lang muß ich rechnen, bis sich etwas bewegt UND SO WEITER - das war MIR auch nicht klar. Und ich bin hierher gedröppelt weil ich dachte "lauter Betroffene, die ihre Erfahrungen schon gemacht haben - das ist gewinnbringender als Onkel Google mit den "theoretischen" Randdaten. - und vermutlich auch netter ..."

Ich fand den "Wind" hier anfangs auch etwas eisig ;-) - aber mit der Zeit liest man sich ein und versteht, wer warum und wie postet - aus welchem Blickwinkel ... dann geht´s leichter.

Und so "traut" man sich dann auch langsam mal selber was zu posten ;-) ...

... ich hab mich grad richtig gefreut, als ich oben die Antworten zu dem neuen Fragepost las .... das ist in meinen Augen deutlich konstruktiver für alle, die es (mit)lesen.

... den Rest des ganzen Treads schaffe ich jetzt leider nicht - heißt aber nicht, daß es mich nicht interessieren würde ....

VG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.