Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 12.07.2011, 22:37 Uhr

Hm, ...

... manchmal fallen hier sicherlich deutliche Worte, keine Frage. Aber ich denke immer noch im Rahmen. Zumal ich den Eindruck habe, es liegt an der Art, in der das Ausgangsposting verfasst wurde, je nach Schreibstil wird geantwortet.
Das empfinde ich als völlig normal. Grade die "Ich will mich trennen, was steht mir zu Fraktion" ist meist schon länger in anderen Unterforen unterwegs und sollte die Suchfunktion nutzen können. Darauf antworte ich selten bis gar nicht, weil ich keine wirklich fundierte Aussage treffen kann.

Insgesamt finde ich den Ton hier selten feindlich, klar, wenn Infos fehlen, die dann nachgereicht werden, kann es zu deutlicheren Worten führen, als wenn die gesamte Geschichte direkt da ist, aber im Großen und Ganzen, sind doch alle freundlich hier.
Das nicht jeder mit jedem kann ist normal.

Ich freue mich zB auf das Lochmühlentreffen, zu dem hoffentlich alle kommen, die mal zugesagt haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.