Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 16.09.2009, 8:58 Uhr

Wieso sagt der Kleine Papa zu deinem Freund

wenn er doch nen Papa hat?Versteh ich nicht und damit ist halt auch der Ärger irgentwie vorprogrammiert.

Erstmal solltest Du Dir über Deine Gefühle klar werden, für mich hört es sich so an das dein EX den Lückebüsser spielen soll, weil es bei dir und deinem Freund kriselt.Versuch erstmal eine nach der Anderen Sache auf die Reihe zu kriegen.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Papa zum neuen Freund???

Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Meine Kinder (beide fast 2 Jahre alt) sagen zu meinem neuen Freund, mit dem ich nun fast ein Jahr zusammen bin, Papa. Beide taten dies von ganz allein und ohne unser Zutun. Sie fingen an ihn Papa zu nennen, als sie ihre ersten ...

von Laudi 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Freund

4-jährige sorgt sich um einsamen Papa

Hallo, wir sind erst seit knapp einem Monat von meinem Mann getrennt, Umgang besteht erst seit dieser Woche. Beim ersten Kontakt hat mein Mann sehr geweint. Nun fühlt meine 4-jährige Tochter mit ihrem Papa, der jetzt ja so alleine ist und sie möchte gerne bei ihm bleiben, ...

von wolkensonne 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaften mit anderen alleinerziehenden

Findet ihr auch, dass das besser klappt wie mit "Familien"? Ich habe durch die Schulung der Arge eine neue Freundin gefunden. Ihr SOhn ist grad mal 5 Monate älter wie meiner und die Kinder verstehen sich super. Irgendwie ist das alles total ungezwungen, da wir ja beide ...

von Florian2005 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Wie seht ihr das? Typisch Frauen - ganz klar! Schon in der Schulzeit hatte ich eine beste Freundin. Wir waren sehr oft und viel zusammen... das übliche halt! Nach der Schulzeit ging der Kontakt flöten... klar, jede hatte nen Freund, alles ist irgendwie schöner usw... Ich ...

von Speedy78 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Oma, der Papa hat.....

die Mama ganz lang und ganz dolle geknutscht. Jetzt bin ich wieder glücklich. Das waren die ersten Worte, die aus Lukas heraus sprudelten als wir grad bei meinen Eltern eingetrudelt sind. Denke mal, nicht nur mein Großer ist nun ...

von bikermouse66 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Beste Freunde und deren Trennung (Hilfe, Tina ist traurig...)

Was ist bei eurer Trennung aus euren Freunden geworden? Ich bin da etwas ratlos. Wir sind mit einer Familie befreundet, sie ist meine Freundin von Kindesbeinen an und nun trennen sie sich. Wir sind Paten ihrer Söhne, sie Patin meiner Tochter, wir waren öfter zusammen im Urlaub, ...

von Allly 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Hallo ihr lieben, mal wieder so ein Abend.... Mir fällt mehr und mehr auf, dass ich keine Freunde habe! Ist das nicht traurig,ätzend was weiß ich? Ich habe grade frei, so das ich scheinbar zu viel Zeit habe und eben auch langeweile ...

von Misty 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Posting Papa-Wochenenden - update dieses Wochenende...

...und danke nochmal an Amadeus_hates_music, Deine Gedanken dazu haben meine Gedankengänge schön recht gut mitsortiert Nun, nach wochenlangem "ich will am WE wieder zweimal bei Papa übernachten" (was er von meiner Seite auch durfte) gab es ...

von Mamamia72 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa-Wochenenden

Bei uns ist es aktuell so, daß mein Sohn (7) jedes Wochenende bei Papa verbringen möchte. Bisher hatten wir die klassische zwei-Wochen-Regelung. Papa ist der Held, Mama ist langweilig, meckerig (klar, bei Papa darf er alles) und eben "ein Mädchen" (werden zur Zeit auch in der ...

von Mamamia72 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.