Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 28.12.2009, 10:28 Uhr

Wieder ein Jahr vorbei!

Mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben? Das war mit Abstand das turbulenteste Jahr das ich je hatte.
Angefangen damit das ich
- eine große Liebe verloren habe und ich gelitten habe wie ein Hund
- ein mir sehr nahestehender Freund sich das Leben nahm. Seine Mutter ist mittlerweile auch bei ihm seit ein paar Wochen :-(
- ich hatte einen (nerven) Zusammenbruch und konnte es mir nicht eingestehen.
- Habe die Kündigung bekommen
- Der Umzug in eine Neue Wohnung und somit ein neuer Anfang
- Dauerstreß mit meinen Eltern
- Viel und sehr oft krank gewesen

Aber es gab auch schöne Dinge!
- Ich durfte wieder viele neue Menschen hier aus dem Forum kennenlernen
- Ich habe verstanden, das ich nicht immer stark sein muss
- Wir haben jetzt einen süßen Hund, der immer noch bei meinen Eltern wohnt
- Heike hat mich zweimal besucht!!!!! *knutsch*
- Das Forumstreffen in der Lochmühle!!! Und ich in der Nacht Ralph´s Bart den Kampf ansagt
- Und der beste Abschluss in diesem Jahr – ich hab meine Wichtelmama besucht! Also meine erste Wichtelmama (viele wissen, dass ich sie immer so anrede und auch immer werde). Mir geht das Herz auf wenn ich Dinge lese, die so von Herzen kommen. Und das schönste ist, ich lese und höre ihren Slang dabei! Es gibt in dem Moment nichts Schöneres. Und aus dem Grund werde ich meine Reise durch das AE – na und nicht abbrechen.

Ich werde immer mehr bereichert durch Menschen wie ihr es seid. Ihr macht mein Leben klarer. Auch wenn es oft sehr anonym ist, aber jeder muss dafür etwas tun, dass es nicht mehr so ist. Und ich bin dabei!

Ich liebe dieses Forum! Ich bin überwältigt über ganz viele liebe Menschen!
Jetzt hör ich aber auf! Und mach damit weiter – wie letztes Jahr!

Das ist mein Abschied vom alten Jahr! Ich bin jetzt auch komplett weg bis nächstes Jahr. Der Umzug geht heute los! Ich wünsche euch allen einen guten Start und alles was ihr euch wünscht! Das Neue kann nur besser werden!


Und auch wie letztes Jahr möchte ich sagen:

Danke!

Danke euch allen, für…

… die unbeschwerten Zeilen die man hier schreiben kann

… für so viel Freundschaft

… für so viel Wärme

… für das Auffangen wenn es einem nicht gut geht

… für das Lachen

… für die Albernheiten

… für eure Toleranz

… für die Tränen die man vergießen kann

… für eure Worte

… einfach dafür dass ihr da seid!!!

Es ist schön dass es euch gibt!

DANKE!

Eure Schbidie!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wieder ein Jahr vorbei!

Antwort von rockzipfelchen am 28.12.2009, 10:55 Uhr

Danke für Dich, meine allerliebste Speedy!



Ruhige Nerven und viele Helfer beim Umzug!

Ganz herzlichen Gruß
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Jahr vorbei!

Antwort von claudi700 am 28.12.2009, 10:58 Uhr

boah schbidie....



claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Jahr vorbei!

Antwort von groschi am 28.12.2009, 11:04 Uhr

ach speedy.....

wenn dein umzugsstress vorbei ist, darfst du JEDERZEIT meine nummer wählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Jahr vorbei!

Antwort von mamavonzoe am 28.12.2009, 11:34 Uhr


...das ist so schön geschrieben.....da steckt so viel drin....ich wünsche dir einen hoffentlich entspannten Umzug-ganz viele nette Menschen die dir helfen.....wir lesen uns im neuen Jahr wieder...
glg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Jahr vorbei!

Antwort von Luca Miguel am 28.12.2009, 14:18 Uhr

Ich drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jahresbilanz

Subsummieren wir es unter: Ich hab immer Pech, mir passieren nur dumme Dinge und ich hab nie Glück - außer, dass ich den weltbesten Buben habe natürlich. Ja, es könnte schlimmer sein, schlimmer geht immer. Mein Kleiner könnte schlimmere Krankheiten haben, die OP könnte ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresbilanz... ?!

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das nun ausklingende Jahr für euch einschätzt. Für mich war es alles in allem ein gutes Jahr. Mit vielen Steinen auf dem Weg aus denen ich mir gerade ein neues und besseres Leben aufbaue. Alles was mich belastet und ...

von faya 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alle Jahre wieder!!

Hallo Ihr, jedes Jahr freue ich mich auf Weihnachten aber habe auch immer Angst davor. Weihnachten ist für mich eine Zeit der Liebe, kuscheln und es ist/sollte einfch nur warm ums Herz sein. Am We waren wir bei meiner Ma und da habe ich mit Sohnemann auf dem Sofa gelegen ...

von Simpleton 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ist es wahr das man ab nächstes Jahr wenn man auf 400 Euro Basis arbeitet...

behalten darf?? Hallo Ihr, war ja heute eine Wohnung anschaun. Sie ist auch schön und würde uns zusagen schaun wir mal. Kam dann mit der Frau ins Gespräch. Sie bezieht auch ALGII und meinte das man nächstes Jahr keine Abgaben mehr hat wenn man einen 400 Euro Job ...

von Simpleton 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sorgerecht jedes Jahr neu?

Hallo, habe in einem (amerikanischen) Film gesehen, dass das Sorgerecht nur für 1 Jahr galt. Sprich der Richter sagte: der Fall wird in einem Jahr neu verhandelt..... Ist das auch in D so?? Dann könnte sich der Partner ja total "einschleimen" mit Geschenken und ...

von Puffel 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

und jedes jahr das gleiche elend: geschenke...

hallo, merkt ihr, dass ich gerade einen ruhigen moment auf arbeit erwischt habe?? ich studiere gerade mytoys.de - in drei wochen wird das lenchen 2, und dann steht ja noch weihnachten vor der tuer. und ich habe so _ueberhaupt_ keinen plan, was ich meinen beiden schenken ...

von spiky73 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

90-er jahre Party

Hallo ihr. Ich geh am Samstag an ne 90-er Jahre Party und da ich meine Liebe zu Verkleidungen entdeckt habe würde ich mich gerne passend anziehen Aber was hat man zu der Zeit denn getragen ??? Habt ...

von gummibärle 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

die längste Nacht des Jahres....

Heute ist die längste Nacht des Jahres Ich bin hellwach ich hab kalte Füße ich bin allein... das sind nicht die Voraussetzungen um gleichzeitig auch die beste Nacht des Jahres zu werden...sehe es jetzt schon zum zweiten Mal 2 Uhr werden.... :o( Hab mich jetzt ...

von faya 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Habt Ihr Euch für nächstes Jahr was vorgenommen?

Ich würde gerne.... 1. Abnehmen (leider wie jedes Jahr *heul*) 2. Berufl. Entscheidung treffen (weiter zuhause arbeiten od. was anmieten) 3. Vielleicht noch eine Sprache lernen (Spanisch oder Italienisch) Wie isses bei Euch?

von Joni76 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.