Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.12.2009, 0:18 Uhr

@janka und rockzipfelchen

@rockzipfelchen, die schoki war lecker, soweit ich davon was mitbekommen habe... meine eltern hatten nämlich viele süßigkeiten gekauft, ich habe die schoki angeknabbert und aufn tisch gelegt - und danach war sie weg. im magen meines vaters. der dachte, meine mutter hätte die gekauft... also wir fanden sie beide gut, danke nochmal.

@janka, ich meld mich die tage, wann genau hast du zeit? dienstag hab ich schon was vor ganztags, ansonsten hätte ich zeit. eher abends oder nachmittags, lieber mit kids oder ohne?

lg sue

 
4 Antworten:

Re: @rockzipfelchen

Antwort von spiky73 am 28.12.2009, 0:31 Uhr

danke auch von mir fuer die schokoladige ueberraschung (ich komme schon seit tagen nicht wirklich dazu, eine ausfuehrliche mail zu schreiben und schiebe das mit konstanter boshaftigkeit vor mir her)...

... aber die schokolade war so ziemlich die beste schoki, die ich je gegessen habe. musste ich mal los werden.

liebe gruesse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka

Antwort von Janka_ am 28.12.2009, 0:56 Uhr

Hi Sue,

wie gesagt muss ich leider die Tage arbeiten, wobei ich Mittwoch auch gegen 15 Uhr Schluss machen könnte. Da kann ich abends aber nicht ohne Benjamin weg, da S. verabredet ist.

Oder dann halt am Wochenende? Da ist bei mir noch gar nichts in Planung.

Eigentlich würde ich Simon ja schon auch gerne sehen, insofern bestünde die Möglichkeit uns in irgendeinem überfüllten Indoorspielplatz zu treffen, in der Hoffnung einen Tisch zu ergattern um fröhlich plauschen zu können.- Nur ist das mit dem Tisch in den Ferien meistens eher schwierig. Aber man kann ja mal auf Glück hoffen.

Diesbezüglich kenne ich Bambooland in Zehlendorf, Jakes Funworld (wird ne teure Angelegenheit) in Reinickendorf oder Jolos in Kreuzberg.

Kinderwelt im Alexa ist ja leider insolvent und geschlossen.

Gerne könnt ihr auch einfach zu uns kommen. Würde euch dann vom U-Bahnhof in Zehlendorf abholen. Männe wird ins Arbeitszimmer gesperrt, dann können wir auch in Ruhe plaudern.

Anderseits war ich auch lange schon nicht mehr schön irgendwo Cocktail trinken, wäre also auch eine nette kinderlose Alternative.

Also such dir was aus.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janka und rockzipfelchen

Antwort von rockzipfelchen am 28.12.2009, 10:59 Uhr


Grüße nach Berlin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janka

Antwort von Suka73 am 28.12.2009, 11:41 Uhr

also ich bin für alles :o)))
was simons potential an lautstärke und zerstörung angeht würde ich dann eher schon den indoorspielplatz vorziehen. vom namen kenne ich alle, war aber in noch keinem drin, also such dir den schönsten aus :o) von der lage her ist es mir eigentlich auch fast egal (komme ausm prenzl berg, unter umständen kann mein dad mich ja abholen)
ich rufe heute mal durch.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.