Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 28.12.2009, 9:52 Uhr

Meerschweinchen - nächste Runde...

Jetzt hat das Christkind den Käfig gebracht und einen Brief geschrieben (zu viel Stress, Tiere kommen nach den Feiertagen). Sollten heute da sein, hab grad angerufen. Nein, kommen erst am Donnerstag
Was mach ich jetzt? Er guckt schon dauernd, ob die Tiere im Käfig angekommen sind. Den haben wir gestern schon fertig gemacht und alles ist bereit. Donnerstag ist noch so lange hin.
Gut, die Frau hatte wohl ziemlich gute Gründe, gestern nicht zu fahren und die Tiere zu holen. Aber trotzdem
Was tun? Wo anders krieg ich so schnell auch keine Schweinchen her. Will ja nur 2 Weiber.
Gefrustete Grüße
Ursel

 
7 Antworten:

Re: Meerschweinchen - nächste Runde...

Antwort von Aprilscherz2000 am 28.12.2009, 10:09 Uhr

Du könntest Deinem Kind erklären das die Tiere in den letzten Tage viel stress hatten und erstmal zur Ruhe kommen müßten und das der WEihnachtsmann sie jetzt lieber erst nach Sylvester bringt, da er den Tieren die Knallerei hier nicht zumuten möchte und verabredest mit ihr ein Termin nach Sylvester, den sie dann wirklich einhalten muß.

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschweinchen - nächste Runde...

Antwort von Sternspinne am 28.12.2009, 17:37 Uhr

Was spricht dagegen, sie einfach im Zooladen zu kaufen?
Ein guter Fachhandel hat Mädels und Jungs grundsätzlich getrennt, das sollte also kein Problem sein.
Oder kannst du die bestellten Schweine nicht mehr absagen?
Allerdings sind sie dort meistens recht teuer im Vergleich zu Privatabgabe oder Züchter.
Ach, ich liebe Meersäue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschweinchen - nächste Runde...

Antwort von Leena am 28.12.2009, 18:57 Uhr

Wir hatten ja auch Weihnachten einen großen Meerschwein-Käfig hier stehen, aber unser Käfig ist jetzt seit heute bewohnt, von zwei entzückenden kleinen Damen. Die beiden stammen übrigens auch der Zoohandlung...

Kinder sind hin und weg, Tierchen noch verständlich schüchtern.

Hach jee, schon sehr süß, so zwei kleine Geschöpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben 2...

Antwort von ursel66 am 28.12.2009, 19:24 Uhr

Bin heute durch die Gegend gefahren und habe 2 Weiber gekauft :-)
Es ging mir ja um 2 Jungtiere und überall gab es vor Weihnachten nur ältere Tiere. Naja, jetzt ist es so weit. Sie sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben 2...

Antwort von Sternspinne am 28.12.2009, 19:43 Uhr

Komisch, mir ging es genau anders herum. Ich hätte so gerne ältere Damen (also so richtige Meer-Säue) gehabt, die schon etwas gesetzter sind, aber es wurden überall nur Babies geradezu angepriesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vile Spaß mit den Schweinchen...

Antwort von KKM am 28.12.2009, 19:46 Uhr

hier quieken auch zwei süße Damen vor sich hin ;-)

Tolle Tiere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vile Spaß mit den Schweinchen...

Antwort von faya am 28.12.2009, 23:49 Uhr

Freut mich für euch !
Viel Freude damit und liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.