Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanineAlina am 20.08.2012, 14:25 Uhr

wie verhalte ich mich

hallo ihr lieben...und nun steht mein leben wieder kopf :(
maus und ich haben gestern mit ihrem papa telefoniert soweit so gut...aber dann Aussage von ihm: ich weiß noch nicht aber ich glaube es war ein fehler ich vermisse meine kleine und ich bin am überlegen ob ich wieder zurück komme...bähmmmmm genau die aussage die ich nie hören wollte so nun zum eigentlichem problem er ist ja dort zu seiner neuen gezogen und nun hatte ich mich "eigentlich" mit dem gedanken angefreundet das ich die neue mal kennenlerne damit auch sie langsam mit einbezogen (ist vielleicht das falsche wort) halt das sie bei denn tagen wo er sie hat mit kommen kann naja ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine...
bis jetzt war es so er allein weil ich schon sehen wollte das die beiden auch länger zusammen sind nun sind sie ein halbes jahr zusammen und er überlegt schon wieder zurück zukommen...

aber wie verhalte ich mich denn jetzt? soll ich sie trotzdem kennenlernen damit unsere kleine sie kennenlernt oder soll ich doch noch abwarten?
Vieleicht habt ihr ja einen rat würde mich freuen...danke und lg

 
3 Antworten:

Re:???

Antwort von kaathhi am 20.08.2012, 14:57 Uhr

zu euch zurück kommen?also auch zu dir?willst du das denn überhaupt?
ich kenne ja die hintergründe eurer trennung nicht.....
also unter diesen umständen würde ich nicht warten sondern direkt ein klärendes gespräch mit ihm führen und nein dann natürlich nicht die neue dame kennenlernen lassen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verhalte ich mich

Antwort von Fru am 20.08.2012, 17:35 Uhr

Das ist genau das, was sich jeder Ex wünscht: ein Anruf und Dein Leben steht wieder Kopf....

Hey, ich trenne mich, machs gut...und er zieht direkt zu der Neuen...und nun: Och, ich komm wieder...sorry, dem hätte ich den Arsch aufgerissen, Du bist doch nicht sein Spielball....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verhalte ich mich

Antwort von JanineAlina am 20.08.2012, 18:54 Uhr

nee keine beziehung um gottes willen das will ich überhaupt nicht mehr er meint nur ihm würde sein kind fehlen und er bereut es das er weg ist...auf der einen seite finde ich es ja schön für die kleine sie sieht ihren vater dann öfters aber auf der anderen er ist weg und ich bin echt froh das er es ist hat mir genug weh getan und ich kann alles soweit allein machen keiner der einem ständig auf die finger schaut und fragt oder nervt

er würde nur zurück kommen wegen der kleinen aber ich trau dem halt nicht er ist ja wie soll ich sagen er ist halt immer so unendschlossen mal heute ja und morgen nein lieber nicht deswegen wollte ich ja wissen soll ich da jetzt erstmal abwarten mir geht es ja auch um maus ich habe keine lust das sie sich ständig an neue damen gewöhnen muss und im grunde geht es auch etwas um mich es ist jedesmal eine neue hürde einer fremden mein kind anzuvertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.