Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 19.08.2012, 23:28 Uhr

Grr. Warum bringen viele Leute geliehene Sachen nie zurück

Normalerweise trinke ich immer einen bestimmten Wein mit Schraubverschluss. Letztens hab ich einen (wie ich hoffe) guten Wein im Angebot gekauft und wollte mir ein schönes kühles Glas genehmigen und hab keinen Korkenzieher. Meinen hat die Nachbarin (da ist schon Licht aus) und zwar schon seit Monaten.

Irgendwie ist mein halber Hausrat mittlerweile in der verschiedenen Nachbarwohnungen gelandet und keiner hat es mehr nötig etwas zurückzubringen.

Echt es nervt. Ich werd in Zukunft halt nein sagen.

Etwas hab ich ja schon abgestellt. Zwei Nachbarinnen haben mich anscheinend mit Penny verwechselt. Hast du mal Milch, Zucker usw. Und das fast jeden Tag. Die beiden haben Autos (ich nicht) und jeweils auch Kinder in dem Alter wo man die bequem mal nach Penny schicken kann (ca. 500 m Entfernt). Zurückgebracht wurde nie was und das ging echt ins Geld. Irgendwann hab ich dann gesagt, hab ich nicht geht einkaufen die Läden haben noch auf. Da wurde ich noch angepampt.

Echt, mir ist es schon peinlich wenn ich mal auf einem Sonntag ein Ei zu wenig habe und irgendwo klingeln muss. Manche Leute haben echt Nerven.

Lieben Gruss

Pinky (gefrustet, weil ich nicht an den schönen kalten Wein komme, grummel, hab mich den ganzen Tag auf ein Glas gefreut)

 
3 Antworten:

Geh klingeln :-)

Antwort von Schräubchen am 19.08.2012, 23:50 Uhr

Hol sie schön aus dem Bett und sag ihr, dass du deinen Korkenzieher mal dringend bräuchtest, ob du ihn dir mal ausleihen kannst, du würdest ihn sofort wieder bringen! Vielleicht hilft das


Derweil trink ich ein virtuelles Schlückchen mit dir.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grr. Warum bringen viele Leute geliehene Sachen nie zurück

Antwort von Pinky2 am 19.08.2012, 23:58 Uhr

Ha, ich hab noch meine Notreserve an Alkohol gefunden. Hatte noch eine 0,2 Dose Prosecco im Kühlschrank. Wollte ich mal mit ins Kino nehmen und hatte es vergessen. Den kipp ich mir jetzt in die Birne, jawoll.

Das kommt, wenn man nie Alkohol im Haus hat. Ich kauf immer nur welchen wenn ich mal richtig Appetit drauf habe.

Allerdings hab ich den neuen Nachbarn versprochen eine Kiste Bier zu ordern. Wir haben letztens eine nette Einweihungsfeier zu dritt gemacht. Himmel dieser polnische selbstgebrannte Wodka hatte es in sich, hicks. Den Mann kenn ich noch von früher, wir haben schonmal 10 Jahre im selben Haus gewohnt und ich bin ausgezogen als ich vor 13 Jahren SS war, und wie es der Zufall will, ist er mit Freundin jetzt hier eingezogen. Nur haben wir jetzt Kinder und müssen mit den wilden Partys etwas vorsichtiger sein, lächel.

So, auf nette und weniger nette Nachbar. Der Prostsmily will nicht, Lümmel der.

Lieben Gruss

Pinky (morgen hol ich mir alle Sachen wieder und werde dann den Wein probieren......)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grr. Warum bringen viele Leute geliehene Sachen nie zurück

Antwort von Erzieherin2012 am 20.08.2012, 8:53 Uhr

So ähnlich ging's mir letztens auch,

Ich hab dann ein Messer genommen und mit dem stillende vom Messer den Korken in die Flasche gedrückt.
Hat funktioniert und ich konnte meinen Wein schlürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.