Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.01.2011, 19:54 Uhr

wie gross ist dein haus????

ich lese ständig nur: wer soll im haus arbeiten........

sorry, aber keiner der ein haus hat, arbeitet bis spätabends im haushalt.
das lässt sich anders einteilen,selbst wenn man alles allein an der backe hat.

nimm die kinder und fahre ein paar tage zu deinen eltern und denk mal übers wesentliche nach.
und wenn du in deinem beruf nichts findest, dann mach eben was anderes.

ich finde, dass du auf hohem niveau jammerst und eigentlich nur ausflüchte suchst, denn im prinzip findest du dein leben gar nicht sooooooo schlimm.
oder???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung steht bevor, was passiert mit Haus?

Guten Abend zusammen, ich habe vor, mich von meinem Mann zu trennen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es ihm sagen soll und habe große Angst vor der Reaktion unseres Kindes (10). Eine Frage, die mich sehr beschäftigt, ist eben wie das mit dem Haus geregelt wird. Vor dem ...

von hopeless2011 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

nicht AE:muss mich von meinem Haustier verabschieden :-(

Hallo, ich schreibe hier, weil ich gerade richtig traurig bin, dies mein Lieblingsforum ist und ich irgendwie wahrscheinlich auf ein paar aufmunternde Worte hoffe.... gerade eben habe ich einen Anruf von meiner Mutter erhalten: Mein Kater (19 Jahre alt) leidet unter einer ...

von angry.me 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

pk allein zu haus

tja, wat soll ich sagen? 1.mal heut morgen ging er mit, drehte sich nicht nochmal um,nix. dann waren wir zus.in der stadt und dann beim abschied ging er auch mit und sagte nix hab grad angerufen,die haben gespielt, gebadet, jetzt guckt er kika,kriegt gleich abendessen,fragt ...

von PatriciaKelly 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Schbidie allein zu haus ;-)

Hilfe ist das ungewohnt. Mein Freund ist ja bis Donnerstag weg und ich sitze hier alleine. Ziemlich ungewohnt... Ich futter mir gerade wieder die Kilos drauf, die ich die letzten Wochen abgenommen habe... Mist! Aber egal! Heute hatte ich einen Anruf von Anwalt. Ich habs ...

von Speedy78 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus& Wohngeld frage!!!!

Hallo meine lieben Ich hab hier irgendwo in einem Beitrag gelesen das jemand noch ein Hausteil besitzt sich aber trennt und Wohngeld beantragen muss. Mir gehts genau so jetzt ist die Frage ich wollte meinen Mann das Haus schenken aber anscheint bekomm ich dann kein ...

von SandraLa 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hilfe!!!! Haustier

Hallo, wie viele Kinder wünscht mein Junior sich ein Haustier. So gerne würde ich ihm den Wunsch erfüllen, aber wir sind doch kaum zu Hause. Inzwischen würde er sich mit einem Fisch begnügen, aber ich glaube, nicht mal der ist wirklich reisefreudig. Dazu kommt meine Allergie ...

von bleibcoolMama 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausrat - Umfrage

Wie gut seid ihr ausgestattet? Geschirr, Wein- und Sektgläser, Besteck und sowas. Ich habe kein zusammenpassendes Geschirr für mehr als 6 Leute, keine Sektgläser und allerhöchstens 4 Weingläser. Besteckt reicht auch maximal für 6 Leute, davon habe ich aber auch noch ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie immer, ich bin zu Haus und hier ist nichts los...

Dabei geht mir schon deutlich besser. Ich trau mich sogar an den Zwieback. Mir ist nur ein wenig schwummerig, was daran liegen könnte, das ich seit Mittwoch früh nichts gegessen habe und Tee dann doch nicht so nahrhaft ist. Es ist Freitag, also ein paar Fragen: Wie ...

von Fröschli 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Das Haus scheitert wahrscheinlich...

und alles nur wegen dem lieben Geld und der Vergangenheit meines Freundes. Wir wussten von Anfang an, dass wir eine Finanzspritze brauchen wenn wir zusammenziehen wollen. Der Bruder meines Freundes verdient ca. 9000€ im Monat und hatte schon immer Hilfe zugesagt wenn es soweit ...

von LoveMum 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Update Haushaltshilfe

Hallo, bis jetzt habe ich eine Unmenge Papier bekommen. Die Damen haben nicht begriffen, dass ich nicht laufen kann und somit auch nicht zum Arzt komme. Den Herrn Doktor konnte ich auch erst Mittwoch sprechen. Das heißt, ich sitze ...

von Mack4 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.