Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.05.2005, 10:28 Uhr

Wer heute nichts tut, der lebt morgen wie gestern! oder......

Hallo, ich war ein wenig geschockt als ich das gelesen habe. Aber ich hab mir sowas schon fast gedacht, nachdem Du Dich lange nicht mehr gemeldet hast (das kannte man ja gar nicht von Dir *g*)

Ich finde Deine Entscheidung (die Dir natürlich keiner abnehmen kann) nicht gut getroffen, aber das ist dann am Ende Dein Bier. Ich finde es nur einfach schlimm, dass Du jetzt zu einer Beratungsstelle gehst, die Dir eventuell ebenfalls rät, nicht nur des Kindes wegen bei Deinem Mann zu bleiben... Und was machst Du dann? Gehst Du dann wieder? Ich habe noch Dein erstes Posting im Kopf, wo Du so gelöst wirktest und das Gefühl hattest, Du tust das richtige, Du würdest Dich frei fühlen.

Ich hoffe Deine Entscheidung war gut überlegt und hoffe noch mehr, dass es Deinem Kind bald besser geht. Aber wie schon geschrieben wurde, sie hat nichts davon, wenn sie merkt bei Euch stimmt was nicht. Vielleicht sollte man sie von vornherein aufklären, genug Durcheinander war ja die letzte Zeit da. Sag ihr, dass Ihr sie ganz dolle lieb habt aber Papa und Mama an SICH arbeiten müssen... ich kann für die Lütte und natürlich für Dich nur hoffen, dass Du das richtige getan hast.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.