Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miri73 am 13.05.2005, 12:51 Uhr

Ich habs getan :-(

hallo du da

konnte aus zeitgründen nicht alles lesen, aber wenn ich das richtig sehe, bist du aus liebe zu deinem kind zum vater zurück---diesen fehler habe ich auch gemacht+ ich persönlich bereue das total!
erstens merkt es das kind + zweitens fühlt sich dein schlechtes gewissen keinen deut besser an!
meine story: ich hatte damals(nach einem halben jahr) einfach keine kraft mehr mit meinem partner zusammenzuleben, weil wir total den respekt verloren haben.
klar, das erste jahr nach der geburt des kindes ist wie ein neuanfang einer beziehung und ich hatte nicht den mumm es durchzuziehen + vieles zu ignorieren , in der hoffnung, es könnte nur noch besser werden. ich bin ausgezogen, mit meiner tochter-das 1. halbe jahr nach der trennung hatte ich so ein schlechtes gewissen, dass wir ihn alleine gelassen haben, dann lernte ich andere typen kennen + er belästigte mich sehr oft + ich verglich sie mit ihm + dann nach ca. 2 jahren trennung dachte ich, he, probiers dem kind zuliebe, vielleicht klappts ja wieder...pfiffedeckel...das ging total in die hose + alles wurde nur noch schlimmer + mittlerweile führen wir einen "rosenkrieg" :-((( ich bin der meinung-auf dieses thema bezogen, musst du egoistisch sein, denn, wenn es dir gut geht, geht es deinem kind auch gut + es bringt nix, sich abzuquälen, weil dein kind es merkt, wenn du traurig oder sonstiges bist----ich wünsche dir ganz viel kraft!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.