Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 11.05.2005, 21:01 Uhr

Ich habs getan :-(

hallo,

die entscheidung darüber konnte dir keiner abnehmen und ich will dich auch gar nicht gross kritisieren. dafür kenne ich eure situation zu wenig, aber ich denke, du hast dir das mit dem "verlassen" von anfang an nicht gut überlegt. und das ist für dein kind nicht gut, dieses ewige hin und her.sie verliert doch so ihr vertrauen in ihr zuhause. du sagst deinem mann zwar ehrlich, was sache ist,das ist auch gut, aber glaubst du nicht, dass es wieder zum scheitern verurteilt ist?
wenn du mit dieser einstellung an eure beziehung rangehst? ´nur wegen dem kind sollte man nicht zusammenbleiben oder aus angst vor einsamkeit, es merkt doch eure unstimmigkeiten. kinder haben dafür eine antenne.sorry, aber du hättest dir das ganze vor deinem weggang mal in ruhe überlegen sollen. vielleicht packt ihr es ja, aber gab es da nicht auch noch einen anderen mann?
wenn du das nächste gehen willst, dann überleg es dir gut,vor allem, wie sich dieses hin und her auf deine tochter auswirkt.
ich will wirklich nicht den moralapostel spielen, versteh mich bitte nicht falsch!

alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.