Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 11.05.2005, 22:15 Uhr

hmmmm.... die Entscheidung

kann Dir niemand abnehemen. Leben mußt Du auch selber. Am wie kannst nur Du arbeiten.

Richtig verfolgt habe ich nicht alles von Dir. Aber ich kann Dir von mir und meinen Kindern erzählen. Den Vater meines kleinsten Kindes habe ich sehr geliebt. Einen Teil von ihm werde ich immer lieben. Es war eine wunderbare Zeit. Er hat mir viel gegeben, was mir sehr gut tat. Dennoch ging es mir zum Schluß mehr als mieß. Mein Großer hat auch gelitten. Als es vorbei war, ging eine Welt unter, ein Universum zerbrach. Mein Großer und ich haben noch mehr gelitten, zumindest eine Zeit. Der Kleine ist noch zu klein um etwas mitzukriegen. Doch nun geht es mir besser und mit jedem Tag, den es mir besser geht blüht mein Sohn auf. Kinder leiden, wenn es der Hauptbezugsperson schlecht geht mehr als wir glauben. Auch Dein Kind wird die Stimmung spüren, die war, die ist und die kommt. Ob es wirklich zum Wohl des Kindes ist mit unglücklichen Eltern zu leben?


Wer heute nichts tut, der lebt morgen wie gestern!


LG
mousy mit 2 hoffentlich glücklichen Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.