Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 16.12.2011, 0:18 Uhr

Wenn ich eine Kur beantragen würde....

hallo,
ich habe da mal eine frage...evtl werde ich im kommenden jahr eine kur für mich beantragen oder muss für einige wochen stationär ins krankenhaus. es ist nichts dramatisches aber ich habe eine essstörung die zzt wieder heftiger wird. wie sieht das dann mit der kinderbetreuung aus? kann mein noch-mann sich sechs wochen von der arbeit frei stellen lassen um die kinder zu beaufsichtigen? meine eltern würden das ncih alleine schaffen!
das hier ist jetzt meine erste anlaufstelle- habe noch nciht gegoogelt und nix...

lg ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kur beantragen bei der LVA

Guten Morgen, hat jemand bei der LVA wieder mal eine Kur beantragt? Hatte 2006 eine und will zwecks der Situation, nach den ganzen Schlustrich mit meinen Kindern zur Kur fahren. Da ich aber in die Ostseeklinik Kühlungsborn fahren möchte (war ich schon mal) den Kindern sehr ...

von Madleen1974 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur beantragen

Kur beantragen

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung einer Kur gemacht? Am Wochenende hat mich eine Freundin drauf gebracht, dass ich evtl. versuchen sollte, mal eine zu bekommen. Ich lebe seit knapp 2 Jahren mit meinen Töchtern allein, der ...

von campari66 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur beantragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.