Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 14.12.2011, 17:44 Uhr

kleine Männer ...!

es ist nicht zu fassen!

jüngst wurde der kurze geimpft, auffrischung. weil noch einige andere untersuchungen mit einher gingen, wusste er nicht, dass es eine spritze gibt.
impfung tapfer erhalten, alles ok., kein gejammer oder gemecker. hätte halt etwas weh getan ...

später am tag kam irgendwie raus, dass es tatsächlich eine spritze gewesen war. er hatte es halt für einen kratzer gehalten. sehen konnte er es nicht, genannt worden war es "piekser".

boah, der hat UMGEHEND (!) das männer-ich-sterbe-gerade-an-einem-schnupfen-wenn-mich-nicht-sofort-jemand-rettet -gesicht aufgesetzt und überall verkündet, der arm schmerze soo furchtbar, weil er immerhin todesmutig eine spritze bekommen habe ...

jetzt weiß ich bescheid: männer faken, wirklich. sie sehen nicht nur billig dabei aus, sie können es einfach nicht besser.


(jammerige männliche vorbilder hat er nicht, der fake kam von herzen *lach*)

 
5 Antworten:

Re: kleine Männer ...!

Antwort von faya am 14.12.2011, 17:56 Uhr

Schööön... kleine Männer sind halt auch echte Kerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Männer ...!

Antwort von Leena am 14.12.2011, 18:22 Uhr

Meine "kleinen Männer" (derzeit 6 und 8) lasse ich eigentlich immer im Doppelpack impfen, wenn das geht, denn dann traut sich der Ältere nicht, vor dem Jüngeren loszujammern, schließlich ist er doch schon groß und cool, und der Kleine hat dann auch den Ehrgeiz, wenn der Große nicht gejammert hat, dann will er auch "schon groß" sein und auch nicht jammern.

Klappt bisher sehr gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Männer ...!

Antwort von dr.snuggles am 14.12.2011, 19:09 Uhr

ts, meiner ist ganz die mama und heult nie!
trotz super-weichei-papa konnte ich mich da wenigstens durchsetzen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Männer ...!

Antwort von Fröschli am 14.12.2011, 19:11 Uhr

Meiner ging nach der letzten Impfung mit den Worten "das tat nun mal wirklich weh! Hierher komme ich nie wieder" tödlich beleidigt aus dem Behandlungszimmer. Er wollte nicht in die Kiste schauen und ging direkt zum Auto.

Bei Fieber kann er auch den sterbenden Schwan. Er liegt dann nur rum und sagt ab und zu "Mamiiiiii"

Das sind schon kleine Helden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Männer ...!

Antwort von Pamo am 14.12.2011, 19:48 Uhr

Ein EMLA-Gel koennte fuer die kleinen Memmen lebensrettend sein. Da spuert er kaum mehr die Nadel.

Wenn noetig, wird das Kind unter dem Behandlungstisch hervorgezogen, wo es sich versteckt hat, die Klamotten runtergerissen und die Nadel gegen den Willen injiziert.

Ausserdem kuendige ich Impfungen nicht vorher an, damit Kind keine Zeit hat sich reinzusteigern. Wenn moeglich gibt es die Nasenspray-Version, bspw. bei der Grippeeimpfung. Hinterher gibt es immer massive Belohnungen in Form von Suessigkeiten und Lob ueber die Heldenhaftigkeit des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.