Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute_ohne_namen am 15.12.2011, 14:19 Uhr

ausgelaugt, müde, erschöpft, kraftlos

Hallo

Boah genau wie in der Überschrift fühle ich mich in den letzten 4 wochen. Und gerade frage ich mich, wie lange ich diesen Zustand noch ertragen kann.

Jeden Tag kommen neue Hiobsbotschaften , mein Sohn dreht zur Zeit auch nur am Rad, ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll, Druck eine Wohnung finden zu müssen und das möglichst bald, dann der damit verbundene ärger mit den Ämtern, rechtliche fragen, auf die ich keine Antwort finde und der alltägliche Wahnsinn.

Momentan würde ich mich gerne einfach ins Bett legen und mal 2 Wochen durchschlafen *seufz* Aber das ist ja leider auch nicht möglich.

Eine Freundin von mir sagte ich soll mir anti depressiva verschreiben lassen, aber irgendwie glaube ich nicht, das ich durch die Tabs wieder kraftvoller, motivierter ausgeglichener sein werde. Also lass ich das besser mal. Wahrscheinlich verschlimmert sich dann alles nur noch. Ich weiß es nicht

EPDDWNB aber trotzdem danke fürs zulesen :))

lg

 
3 Antworten:

Re: ausgelaugt, müde, erschöpft, kraftlos

Antwort von Sif am 15.12.2011, 16:06 Uhr

hallo!! Das kenn ich zu gut! Ich war irgendwann zu kaputt zu aufstehen.aber dann hab ich mich aufgerafft und wege gefunden,die ich vorher nicht gesehen hatte!! Magste uns erzählen was genau vorliegt? Vielleicht können wir dir weiterhelfen... Lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgelaugt, müde, erschöpft, kraftlos

Antwort von Sif am 15.12.2011, 16:07 Uhr

hallo!! Das kenn ich zu gut! Ich war irgendwann zu kaputt zu aufstehen.aber dann hab ich mich aufgerafft und wege gefunden,die ich vorher nicht gesehen hatte!! Magste uns erzählen was genau vorliegt? Vielleicht können wir dir weiterhelfen... Lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgelaugt, müde, erschöpft, kraftlos

Antwort von Holzkohle am 15.12.2011, 22:33 Uhr

auch ich hatte hier die Zeiten, wo ich am liebsten morgens gar nicht erst aufgestanden wäre. Jeder Gang zum Briefkasten war für mich eine Herausforderung, die ich zum Teil zwei Wochen lang nicht angenommen habe, weil ich genau wusste, was auf mich zu kommen wird. Es war wirklich jeden Tag ein Brief dabei, mit neuen Rechnungen, neuen Mahnungen. Dann lief privat viel schief, dann das ganze Geld. Irgendwann will man dann einfach nur gar nichts mehr hören und sehen - und das Dumme ist, bald ist Weihnachten und alle wuseln irgendwo zwischen "sind gut drauf" und "muss gut drauf sein" und "eigentlich will ich ja gar nicht"

Ich hoffe, Du findest noch die Kraft, all Deine Baustellen abzuarbeiten. Such Dir einfach die einfachste raus, so habe ich das immer gemacht. Oder die wichtigste :) Wobei das bei mir selten die gleiche Baustelle war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.