Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.02.2005, 10:55 Uhr

Wenn hier schon so viele Münchner 'rumgondeln....

....was haltet Ihr von einem Treffen? Dann können wir ja mal sehen, was sich daraus ergibt?

Und weil ich ein praktisch veranlagter Mensch bin, schlage ich gleich mal was vor:
Als Location kann ich den Hofbräukeller am Wiener Platz empfehlen, der hat eine schöne Spielecke und große Tische und ist sehr gut mit dem MVV zu erreichen. Ich müßte nur mal fragen, ob der Umbau inzwischen abgeschlossen ist, wobei das nicht wirklich ein Hinderungsgrund ist, weil es Bier und eine reduzierte Speisekarte trotzdem gibt.
Zeitlich wäre mir als berufstätige Mutter ein Wochenende wirklich lieb. Und da hier alle alleinerziehend sind, dürfte es ja auch keine Kollisionen mit Familiensonntagen geben. Höchstens vielleicht mit Besuchswochenenden, aber Ihr könnt ja auch ohne Kinder kommen (dann ist es vielleicht sogar ganz schön, etwas vorzuhaben). Also eine kleine Umfrage: Lieber Samstag oder lieber Sonntag? Und um das nicht zu weit hinauszuschieben: Wie wäre der 26. oder 27. Februar?

Wenn Interesse besteht, würde ich auch einen Tisch bestellen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
6 Antworten:

Re: Wenn hier schon so viele Mьnchner 'rumgondeln....

Antwort von Teri am 18.02.2005, 11:06 Uhr

Hallo Elisabeth!

Also ich bin dabei. Für mich sind beide Tage ok, ich richte mich nach den anderen.

Liebe Grüße
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier schon so viele Mьnchner 'rumgondeln....

Antwort von vallie am 18.02.2005, 11:33 Uhr

hallo,
ich bin nicht alleinerziehend, war es aber lange, darf ich auch kommen ???

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier schon so viele Mьnchner 'rumgondeln....

Antwort von Suka73 am 18.02.2005, 11:51 Uhr

Vallie, Dich trifft man auch überall *g*

Also ich hätte wahnsinniges Interesse, dummerweise habe ich genau DAS Wochenende Besuch über Nacht. Wenn ich schon nie Besuch habe, dann aber wenigstens an dem vorgeschlagenen Datum... grrr. Naja kann man nicht ändern, wenn alle Anderen an dem Tag können dann bin ich halt beim zweiten Mal dabei... Und Elisabeth, bei uns steht ja eh noch ein Treffen aus *g* Mein Umzug ist jetzt abgeschlossen und ich darf mich seit dem 3.2. auch wieder als Münchnerin betiteln (laut EMA *g*)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von vallie am 18.02.2005, 11:57 Uhr

jo und ich war schon ganz traurig, daß du nicht zurückgewunken hast. aber jetzt ist mir alles klar - du weißt gar nicht, wo feldkirchen ist !!!!???? obwohl, wieder münchnerin ???*kopfkratz*
schade, daß du nicht kannst...
lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Suka73 am 18.02.2005, 12:12 Uhr

na klar weiß ich wo Feldkirchen ist :o) Hatte Deinen Eintrag auch gesehen aber das Forum nimmer gefunden *g*

Vorgeschichte zu "wieder München": ich bin vor 5 Jahren aus Berlin hergezogen, habe erst in Trudering gewohnt, bin dann wegen Schwangerschaft und der Vermutung, dass ich die Bude net halten kann, nach Oberschleißheim gezogen (nienienieniewieder!!!!) und vor einigen Wochen dann wieder zurück nach Trudering.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 18.02.2005, 12:22 Uhr

*lol*
das kommt davon, wenn man in allen foren rumwuselt !!! (es war baby und job !!)
in trudering hab ich schon 3x gewohnt...
in die gleiche wohnung wie vorher ???
wieviele kinder hast du und wie alt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.