Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.02.2005, 10:55 Uhr

Wenn hier schon so viele Münchner 'rumgondeln....

....was haltet Ihr von einem Treffen? Dann können wir ja mal sehen, was sich daraus ergibt?

Und weil ich ein praktisch veranlagter Mensch bin, schlage ich gleich mal was vor:
Als Location kann ich den Hofbräukeller am Wiener Platz empfehlen, der hat eine schöne Spielecke und große Tische und ist sehr gut mit dem MVV zu erreichen. Ich müßte nur mal fragen, ob der Umbau inzwischen abgeschlossen ist, wobei das nicht wirklich ein Hinderungsgrund ist, weil es Bier und eine reduzierte Speisekarte trotzdem gibt.
Zeitlich wäre mir als berufstätige Mutter ein Wochenende wirklich lieb. Und da hier alle alleinerziehend sind, dürfte es ja auch keine Kollisionen mit Familiensonntagen geben. Höchstens vielleicht mit Besuchswochenenden, aber Ihr könnt ja auch ohne Kinder kommen (dann ist es vielleicht sogar ganz schön, etwas vorzuhaben). Also eine kleine Umfrage: Lieber Samstag oder lieber Sonntag? Und um das nicht zu weit hinauszuschieben: Wie wäre der 26. oder 27. Februar?

Wenn Interesse besteht, würde ich auch einen Tisch bestellen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.