Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noname34 am 21.09.2008, 19:11 Uhr

was steht einem zu bei trennung

hallo und zwar möchte ich mich von meinem mann trennen. Wir haben zwei Kinder. So was steht mir jetzt alles so zu. Trennungsunterhalt ausgeschlossen, weil das vertraglich damals festgelegt wurde, dass ich das nicht möchte. So ich gehe auf 400,00 € arbeiten und habe das Kindergeld von 308 €. So was passiert denn dann mit den ganzen Schulden etc. die wir gemeinsam haben. Was mit meinem Auto was kreditfinanziert ist (das Auto brauche ich um auf die Arbeit zu kommen). Muss er überhaupt Unterhalt für die Kids zahlen, weil der Abtrag für die Schulden ist doch schon ganz schön hoch. Sorry ist etwas wirr geschrieben, aber ich hoffe ihr wißt was ich meine. Bin noch etwas durch den Wind, weil den Entschluss mit der Trennung habe ich heute mittag erst getroffen. Gruss und danke im voraus auch für euer verständnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie war bei Euch der verlauf der Trennung bis er auszog, wie lange hat das

bei Euch gedauert?Wie haben die Kinder reagiert und wie gehts den heute? Wie unten schon beschrieben sind wir bereits getrennt aber es hapert noch am Auszu meines Mannes. Es ist nun so das wir noch etliche offene Rechnungen haben und ich mir gesagt habe wenn die ...

von Madleen1974 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.