Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 21.09.2008, 0:10 Uhr

@IgelMama

Falls ich gemeint war...

Es geht mir mehr darum, dass eben ein Anreiz da sein muss zum Arbeiten.
Wenn alle Hartz IV Empfänger das gleiche Einkommen haben wollen wie die Leute, die arbeiten gehen, ganz ehrlich? Warum sollte dann überhaupt noch jemand arbeiten?

Mir geht es mit Sicherheit nicht darum, Arbeitswillige die keine Arbeit bekommen, das auch noch vorzuhalten! Oder Mütter mit mehreren Kindern. Denn wie schwer es ist, Arbeit und Kids unter einen Hut zu kriegen, da kann sogar ich ein Lied von singen!

Aber das unten, nein komm, das hat eine gewisse Dreistigkeit!

Und nein, ich brauche dazu auch keinen 2.Nick, und nein, ich bringe es auch fertig es demjenigen ins Gesicht zu sagen

LG

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von IgelMama am 21.09.2008, 10:21 Uhr

Jetzt sag mir nur noch,wo hab ich was von Zweitnick geschrieben??????

Ich habe nur meine Meinung dazu gesenft wie es bei mir über kam, deine Gedanken dazu, wie du es meinst, die kann ich doch von hier aus nicht sehn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sonja31 am 21.09.2008, 10:49 Uhr

Klar hast Du nix von 2.Nick gesagt

Das sage ich nur deshalb, weil mancher sich für schonungsloses- Meinung- sagen es eben unter neuem Namen tun.

Wer so in den Wald schreit:

---überlies es und misch Dich einfach hier nicht ein
ohne Worte zu solch einer Person---

der muss damit leben, wenn andere auch deutlich werden.
Denn leider hat sich ihr Posting so angehört, als wäre der deutsche Steuerzahler dazu da, ihren gewohnten Lebensstandart zu erhalten

Wer weiß, vielleicht bin ich einfach auf Krawall gebürstet, meist lese ich solche Postings eher mir einem milden Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.