Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 20.09.2008, 21:23 Uhr

zur erheiterung....(sollte ab 18 sein)

vor einigen wochen habe ich aus jux was gemacht: es war nachts;mir war langweilig und so machte ich nen test :wie devot/dominant bist du? leider hab ich doofe nuss habe net das klein-gedruckte gelesen: anhand der auswertung bekommt man partnervorschläge... und das war gerade in meinem posteingang:

Hallo
ich bin Sascha, 36 Jahre, Sportlich Schlank,
dunkel blonde Hare, 172 cm, blaugrüne Augen, Selbständig
&bin vor kurzem von Köln nach Bonn in eine Neubaueigentumswhg
gezogen (Whirlpool zur Entspannung vorhanden)&suche jetzt Dich,
die zu einer gehorsamen Sklavin/Hündin erzogen werden will.

Erzähl mir mehr von dir.

Deine täglichen Aufgaben&Pflichten wirst du noch genau erfahren

u.a hast du festzugewiesene Plätze, prinzipiell wirst du nackt sein,
täglich hast du gekniet hinter der Türe auf mich zu warten...
...hast beim speisen unter dem Tisch zu knien, bzw meinen XXXXXXX zu lutschen...

Stell dich mir genau vor.

Wenn dich das anspricht, so melde dich.


ach,du grüne neune...auf meine auswertung-die immer noch net da ist-bin ich echt mal gespannt

 
7 Antworten:

Grööööööööööööööööööhl

Antwort von Apfelsaftschorle am 20.09.2008, 21:27 Uhr

Groschi was hast du den angekreuzelt???

Ich schmeiß mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur erheiterung....(sollte ab 18 sein)

Antwort von Carina+Eve am 20.09.2008, 21:28 Uhr

na vielleicht zahlt der nette herr ja gut,dann kann man die kleinigkeiten ja über sich ergehen lassen.
man man was mansche menschen für vorlieben haben,der soll sich nen hund anschaffen der kann ihm das alles geben,ok beim XXXXXXx lutschen könnten die zähne etwas stören,aber der hund würd ihn sogar noch mit dem wedelndem schwanz begrüßen ,das könnte ihm eine frau nicht bieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur erheiterung....(sollte ab 18 sein)

Antwort von Joni76 am 20.09.2008, 21:32 Uhr

Muhahahahaha, na wenn das kein Angebot ist. Kleingedruckte nich gelesen - ja klaaar... Aber nicht, dass Du dann noch mit ihm zum Hundesport musst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur erheiterung....(sollte ab 18 sein)

Antwort von groschi am 20.09.2008, 21:33 Uhr

ich hab keine ahnung mehr,was ich da angegeben habe. nach 1 uhr nachts bin ich anscheinend nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
was ich mich frage: wie soll denn sowas im alltag aussehen? ich lauf doch net nakkisch zum bäcker. und wer weiß,wann mein herrchen nach hause kommt und ich knie da stundenlang hinter der türe??

bis zum whirlpool klang es ja noch einladend.aber wer will denn bitte zu einem hund erzogen werden?? geht er dann mit mir gassi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur erheiterung....(sollte ab 18 sein)

Antwort von Carina+Eve am 20.09.2008, 21:37 Uhr

na bis zur wanne wirste nicht kommen,du bekommst sicherlich eine leine angelegt die von der küche bis ins schlafzimmer ( das liegt direkt neben der eingangstür) reicht
und beim gassigehen,bekommst du so ne stylische hunde decke um,so eine wie paris hilten für ihre ratte hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 20.09.2008, 21:41 Uhr

gnihihi, du bist aber nicht versehentlich in die Sklavenzentrale geraten?

Da hat meine Freundin sich mal angemeldet, weil sie dachte, das wären Gothics....*pfeif* die ersten PNs hauten sie fast aus den Socken, klangen auch alle so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von groschi am 20.09.2008, 22:10 Uhr

sklavenzentrale?? LOL...nee,ich weiß net mehr genau,wie die seite hieß. sah aber harmlos aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.