Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 22.05.2013, 11:35 Uhr

Was macht ihr gegen das Alleine sein?

Also am Anfang war es bei mir schon schwierig.. ich habe mir extra Möbel übergelassen die aufgebaut werden mussten, damit war ich dann schon je nach Möbelstück n abend beschäftigt...

ansonsten habe ich es genossen, baden zu gehen, TV zu gucken, freunde einzuladen.. zu telefonieren... ich habe angefangen selbst brot zu backen (ohne brotautomat), oder ich hab plätzchen für den nächsten Tag gebacken...

ich hab im Internet gesurft, habe mich auf einer Singlebörsenseite angemeldet und dort nach ein paar tagen einen netten mann kennengelernt mit dem ich stunden lang telefoniert habe..
ist nie was draus geworden, aber telefonieren tun wir heute noch (2 Jahre später)

am anfang fand ich es auch noch sehr schwer alles allein unter einen hut zu bekommen, da habe ich abends meistens auch noch haushaltsklamotten gemacht... mittlerweile ist es alles organisiert und man bekommt es gut hin...
meine Katzen(besonders mein Kater) waren mirein extrem guter halt.. Kuscheln und von jemandem erwartet werden wenn man nach hause kommt.. das Tat sehr gut...
und an manchen abenden, wenn man nichts gefunden hat, ja dann saß ich auch mal traurig da und hab drüber nachgedacht wieso es so gekomme ist, wieso ich mich so behandeln hab lassen... zu einem ergebniss bin ich bis heute nicht gekommen.. aber ich hab das auch alles noch nicht so verarbeitet weil ich eher ein mensch bin der sachen verdrängt...


Du packst das schon und alleine bist du nicht...
du hast deine Kinder...

Liebe grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.