Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 19.05.2013, 21:43 Uhr

Wetter Lust oder Wetter Frust?

Wie war es heute bei euch?

Entgegen allen Prognosen hatte Köln heute strahlenden Sonnenschein bei 20 Grad. Da wurde natürlich jede Minute ausgenutzt. Wie wars bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Fröschli am 19.05.2013, 22:19 Uhr

Wir hatten auch Sonne und sehr warm. Ich kränkel ein wenig und musste noch ein wenig arbeiten. Das Kind war mit Freunden Fußball spielen und abends trafen wir uns im Biergarten.
War sehr schön.
Nun hoffe ich, dass meine Wäsche trocken ist, weil es Morgen schon wieder regnen soll.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Spinat am 19.05.2013, 22:20 Uhr

Bei uns wars entgegen der Wetterprognose sehr schön, bis ca. 16 Uhr, danach wars seeeehr düster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von leaelk am 19.05.2013, 23:30 Uhr

Traumhaftes Wetter und somit alles prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Christine-HH am 20.05.2013, 7:43 Uhr

Bei uns in Hamburg war es die letzten 2 Tage nur grau, zeitweise nieselig und wirklich kalt, höchstens 12 Grad. Kann nur besser werden....
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Oceansongs am 20.05.2013, 8:06 Uhr

Auch bei uns war es sehr sonnig. Und heute schon wieder Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Leena am 20.05.2013, 10:10 Uhr

Bei uns hat sich das Wetter gestern auch nicht an die verregnete Prognose gehalten - wir konnten bei knapp 20 Grad morgens im Garten frühstücken. Erst nachmittags wurde es etwas bewölkt, und abends auf den letzten paar hundert Metern der Fahrradtour fing es dann an zu regnen - dafür dann aber richtig, mit Sturzbächen und Blitzen und Sturm.

War aber jetzt auch nicht dramatisch - alle Kinder wurden hinterher in der Badewanne glücklich wieder aufgewärmt. :-)

Derzeit ist es allerdings feucht und grau und gerade mal halb so warm wie gestern... na ja. Man kann nicht immer alles haben, passt also schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Lust oder Wetter Frust?

Antwort von Holzkohle am 21.05.2013, 0:20 Uhr

wir waren das ganze WE über Pfingsten in Hamburg. Losgefahren sind wir in kurzen Hosen. Gefroren habe ich wie ein Schneider, das Wetter war VIER TAGE LANG total beschissen. Aber - wir hatten trotzdem viel Spaß. Aber nun gut, ich kenne HH inzwischen gar nicht anders, ich glaube die haben da gar kein schönes Wetter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.