Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne-Lena am 21.05.2008, 21:06 Uhr

was ist aber

Also wir haben 3 Kinder und wenn mein Mann arbeiten oder lernen war hat mein Schwiegervater oder meine Mutter auf die Kinder aufgepaßt. Wenn er sie betreut hat sah es in der Regel so aus, daß er sie dann zu den Nachbarskindern geschickt hat (mit deren Mutter er auch eine sehr interessante Beziehung unterhält) und dann meist auf dem Sofa lag. Ich durfte, wenn ich morgens gearbeitet habe, gleich mittags nach der Arbeit zusehen, das ich schnellstens Essen mache und dann die Bude klar Schiff. Er hat nur äußerst selten mal gesaugt, gewischt, Bad geputzt, Fenster geputzt etc. Wenn ich Samstags arbeiten muß geht er immer ganz in Ruhe zum Bäcker und die Kinder sind dann für mindestens 45 Minuten alleine, mitgehen dürfen sie so gut wie nie. Wenn ich denn Sonntags mal schneller als er war und zum Bäcker gegangen bin, sind die Kinder fast immer mitgewesen, es seie denn sie schliefen noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.