Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joni76 am 20.05.2008, 22:21 Uhr

Nochmal wg Geburtstag vom Ex

Hatte doch gestern schonmal gepostet, dass mein Ex Geb. hat und ich nicht wusste, ob ich ihm wg dem Kleinen gratulieren sollte. Ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben, dass ich weiß, dass er heute Geb. hat, aber dass ich es scheiße finde, dass er sich nicht um seinen Sohn kümmert und dass ich ihm deshalb nicht gratuliere. Okay??

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wg Geburtstag vom Ex

Antwort von claudi700 am 20.05.2008, 22:47 Uhr

hallo,

na ja, wenn du nix darauf erwartest, dann liegst du m. e. richtig. wenn er sich nicht kümmern will, wirst du das nicht ändern können. egal ob du es scheiße findest oder nicht.

es ist deine entscheidung, aber ich hätte es nicht getan. er ignoriert euch. dann tu du das auch, ist besser so.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Geburtstag vom Ex

Antwort von spiky73 am 20.05.2008, 23:01 Uhr

naja, dann war die sms eigentlich auch total überflüssig, oder?

bin heute morgen nicht zum antworten gekommen, aber auch ich hätte mir lieber ne socke in den mund gestopft und mich auf meine finger gesetzt, statt mich zu melden.
sollte sohnemann das jemals von sich aus tun - gerne. aber was hast DU noch mit ihm zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Geburtstag vom Ex

Antwort von Traumfänger am 20.05.2008, 23:03 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du Dir davon erhofft hast. Vermutlich wird er die SMS, wenn er sich ums Kind nicht kümmert, nicht verstehen. Ich glaube, ich hätte ihm GAR NICHT gratuliert, es sei denn, er würde mir noch am Herzen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73 - genau so sehe ich das auch

Antwort von Traumfänger am 20.05.2008, 23:04 Uhr

sind wir uns wieder mal einig *grins...

Und nochmal, Spiky, wenn du nochmal nach Mainz kommst und meldest dich nicht, versohl ich dir deinen Popo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Sonn hat doch mehr von meinem Exfreund....

abbekommen als ich dachte. Hallo Ihr, wir haben ja 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen gelebt und wir haben zusammen die Wohnung eingerichtet. Da mein Ex immer auf eine Bar im Wohnzimmer stand hat er diese auch in unserem untergebracht. Sah auch voll gut aus. In ...

von Simpleton 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Unterhalt an die EX!?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Partner und ich (und meine Tochter) wollen jetzt zusammen ziehen. Mein Freund lebt getrennt von seiner Noch-Frau und dem Kind, die Scheidung wird im Juli eingereicht. Momentan muss er keinen getrenntlebenden Unterhalt an seine ...

von Bianca78 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

heut beinah explodiert

hatte heute auf arbeit nen typ am telefon, der doch meinte das AEs total bevorteilt würden, bloß weil die 14 monate elterngeld bekommen und er nur 12. und wie das überhaupt sein kann das die überall nur vorteile bekommen und bessere Steuerklasse usw.... war auf 180 das ...

von engelchen_lpz 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Neuigkeiten vom Ex

Guten Morgen ihr Lieben! Grad eben hat mich ein Bekannter (arbeitet bei der Polizei) zum Kaffee abgeholt, der recht gut über meine Schwierigkeiten mit meinem Ex Bescheid weiß, und sich irgendwie verpflichtet gefühlt hat, mir die neuesten Neuigkeiten mitzuteilen... Also ...

von kitekatzl 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Anwaltsschreiben von meinem Ex.... *heul

Gestern hab ich doch tatsächlich ein Einschreiben von Toms Anwalt bekommen zwecks Abänderung der Unterhaltszahlungen. Zum Glück war mein Schatz da, ich hab mit ihm gekocht, vor lauter lauter hab ich zu Wasser in Uncle Ben's Chinesisch süß-sauer gekippt und fing an zu ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ex sagt es wäre meine pflicht

ihm die kinder zu bringen an seinem We oder auf halber strecke ihm entgegen kommen ,der spinnt doch ODER ??? wir wohnen 25 kilometer auseinander , er macht jeglichen psycho terror mit mir und nun die nächste vorderung ! weiß jemand etwas darüber ? es ist doch im seinen ...

von schnuffel77 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ADS: Ex hat erstmal eingelenkt.... :-)

Gestern war ich ja echt erstaunt: mein Ex hat einen Termin bei der ADS Spezialistin organisiert, am 9. Mai um 8 Uhr gehen wir hin und dann wird über eine Medikation gesprochen. Am 7. Mai ist hier vom ADS Elternkreis ein Treffen genau zu dem Thema "Medikation - Risiken und ...

von Traumfänger 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

MUSS ich mit meinem Ex telefonieren?

Seit über 1 Woche geht das Gezacker ja hin und her, von wegen gesundheitlichem Sorgerecht uvm mit meinem Exmann. Es gibt ja Diskussionen seit Wochen weil Noah angeblich dort nicht hört, die Neue von meinem Exmann boykottiert. Dann letzten Sonntag die Drohanrufe der ...

von Traumfänger 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex bringt mich nervlich noch ins Grab

Ich bin gerade auf 280. Ehrlich. Ich frage mich, wieso ich im September 07 überhaupt geschieden wurde und dennoch mit Tom herumstreite. Ich meine, wir sind ja immerhin GESCHIEDEN. Aber der Mann wird mich glaub ich noch in 100 Jahren zur Weißglut bringen. Dass Noah ADHS hat ...

von Traumfänger 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

und das leidigte Thema Ex

Hallo, ich bin ja mit einem Mann zusammen der bereits ein Kind hat. Ich selber habe auch ein Kind und zusammen haben wir seit 8 Wochen ein Kind. Nun war es in der Vergangenheit so, das die Ex meines Freundes den Sohn zu ihm gegeben hat wann SIE es will .. zwischendurch war ...

von twiggle 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.