Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 20.05.2008, 21:15 Uhr

Wir haben glorreich...

..... verloren :-(.

14 zu 4 haben wir verloren. Der andere Hort hatte aber die älteren und größeren Kinder, außerdem war das der Hort der Grundschule in Denning, die als Sportschule firmiert.

Aber - verloren oder nicht - es war ein GROSSARTIGES Erlebnis. Sie durften sich in der Kabine von den 60er umziehen. ("Wenn wir uns bei den Bayern hätten umziehen dürfen, hätten wir bestimmt gewonnen!" sprach Temi.) Dann saßen sie auf der Ersatzbank der Bayern und spielten auf dem Heiligen Rasen.
Temi konnte sich vor lauter Schauen und Ehrfürchtig-Sein gar nicht auf das Spiel konzentrieren.
Ach so, der Hortleiter hatte dann auch den Torwart der älteren Mannschaft (der Hort hat zwei Mannschaften) ins Tor gestellt, Temi spielte also im Feld. Nix Kahn, mehr Ribery. Aber es war auch okay.

Ich war noch vor dem Anpfiff in der Arena und konnte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute verfolgen. So, wie es war, war es wunderbar.

Ich habe ganz viele Photos gemacht. Die werden für Temi eine echte Erinnerung sein.

Gruß,
Elisabeth.
(heiser vom Anfeuern)

 
4 Antworten:

Re: ach schade, aber naja

Antwort von NICOSI am 20.05.2008, 21:18 Uhr

dabei sein ist alles. schön, dass du dass doch noch mit deinem Sohni erlebt hast. das werdet ihr bestimmt nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben glorreich...

Antwort von Fröschli am 20.05.2008, 21:28 Uhr

...hauptsache auf diesem Rasen gewesen!

Allein davon wird Temi sicher ewig reden.

Und beim nächsten Mal- falls das nochmal klappt- ist er älter und sie gewinnen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die double-a

Antwort von vallie am 20.05.2008, 21:47 Uhr

ist schon ein erlebnis und dann noch auf dem RASEN!!!

toll!!!

da wünsche ich mir dann wieder, ich hätt einen buben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Erlebnis kann ihm keiner mehr

Antwort von charty am 20.05.2008, 22:50 Uhr

nehmen und das ist das was zählt. Gewonnen hin oder her. Natürlich wäre es das I-Tüpfelchen gewesen zu siegen, aber alleine die Ehre dort spielen zu dürfen ... (fast Neid)

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.