Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 21.05.2008, 7:34 Uhr

Morgen wieder Feiertag und

ich hab nur ein Kind :-)

Der Große ist zum Sportfest vom CVJM und nur Fluse ist hier. Das wird mal ein entspannter Tag. Wenn das Wetter mitspielt werde ich mit ihm zu einem großen Spielplatz fahren und mal Dinge unternehmen, wo der Große sich sonst nur langweilt

Was habt Ihr denn so geplant?

LG
mousy

 
14 Antworten:

Re: Morgen wieder Feiertag und

Antwort von Simpleton am 21.05.2008, 7:42 Uhr

Morgen möchte ein Kumpel von meinem Sohn hier schlafen. Also hab ich dann 2 Kinder *lach*

Mal schaun auf was die beiden Lust haben und wenn ich heute mein Auto wieder bekomme fahren wir vielleicht in den Zoo oder so.

Hier ist noch nichts Festes geplant.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Feiertag und

Antwort von Igeline am 21.05.2008, 7:43 Uhr

Guten Morgen,

.... meine Küche wird abgebaut, mein Schlafzimmerschrank etc. Freitag morgen um 8 bekomm ich den Transporter und dann ist hoffentlich Freitag abend alles erledigt. Samstag werd ich dann etwas einräumen und Sonntag mach ich nix ausser für Zwergnase da sein, denn die ist auch schon leicht genervt vom ganzen Trubel.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mousy,

Antwort von Anjaunddavid am 21.05.2008, 7:46 Uhr

wir haben morgen keinen Feiertag.
Pack dein KInd ein und komm her.
Wir können am Strand Kaffee trinken.

(Ist ernst gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mousy,

Antwort von bikermouse66 am 21.05.2008, 7:56 Uhr

Hallo Anja,

danke für Dein liebes Angebot, aber abends hab ich eine Einladung von einem superlieben Menschen zum Bon Jovi Konzert *megafreu und darauf freue ich mich wie ein Zwerg auf Weihnachten :-))

Hast Du übrigens schon ein Kinderbett???

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mousy,

Antwort von Anjaunddavid am 21.05.2008, 9:10 Uhr

Na, das kann ich aber dann verstehen:-)

Nein, Mousy, ich Nuss habe IMMER NOCH nix (ausser paar Klamotten) für den Zwerg!
*schäm*
habe erstmal bei der Stiftung etwas Geld beantragt, das ist aber (natürlich) noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mousy,

Antwort von bikermouse66 am 21.05.2008, 9:27 Uhr

Nun ja, dann hast Du jetzt ein Bett inkl. Matratze :-)


Meine Eltern haben für Fluse ein großes Bett gekauft und das Babybett ist nun über. Da es nur für besuche war, ist es nicht viel genutzt worden.

Wenn Du magst, kannst Du es gern haben.
Müßten wir nur langsam einen Termin finden *gg

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mousy,

Antwort von Anjaunddavid am 21.05.2008, 9:34 Uhr

Oh man, das ist ja SUPER!!!!!!!!
Ich freue mich hier wie verrückt,schade, dass du das nicht sehen kannst:-)))))

Maile mir doch mal deine freien Termine, wenn du magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feiertag???? was denn für'n feiertag

Antwort von mic0202 am 21.05.2008, 9:44 Uhr

..weiß von nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiertag???? was denn für'n feiertag

Antwort von +emfut+ am 21.05.2008, 9:46 Uhr

Christi Himmelfahrt - ist nicht überall ein Feiertag.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt scho, aber...

Antwort von Ralph am 21.05.2008, 9:59 Uhr

... Christia Himmelfahrt war ja am 1.Mai, und morgen ist Fronleichnam. Der Norden erwirtschaftet das Bruttosozialprodukt, und der Süden und Westen verjubeln das Ganze gleich wieder... :-)

Dennoch, morgen mittag ist hier Schicht im Schacht, denn abends bin ich auf Schalke... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiertag???? was denn für'n feiertag

Antwort von anahid am 21.05.2008, 11:20 Uhr

wir fahren morgen früh ballon. einen kleinen traum verwirklichen.

bin sehr gespannt, wie die kinder es finden.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe Kindfrei für 2 Tage :-))

Antwort von charty am 21.05.2008, 11:42 Uhr

Aber am Freitag muss ich leider für ein paar Stunden arbeiten gehen, aber ein bißchen ausschlafen ist dennoch erlaubt.Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Osten auch kein Feiertag

Antwort von mack4 am 21.05.2008, 21:11 Uhr

Wir müssen auch arbeiten. Da wir seit Tagen schlechtes Wetter haben ist das auch wurscht. Allen Feiertaglern wünsch ich natürlich einen schönen Tag.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso....naja "Happykadaver" ist bei uns kein feiertag :o)

Antwort von mic0202 am 22.05.2008, 7:54 Uhr

also haben gott sei dank auch die läden auf

....

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich mag keine Feiertage...

...außer daß frei ist, kann ich dem heutigen Tag nix abgewinnen...überzeugter Katholik bin ich schon lange nicht mehr...:-( Dann schneit und regnet es hier in einer Tour...naja...wo nicht heute?? Wir lesen jetzt erst mal die Bücher, die wir gestern noch in der ...

von Möhrchen 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.