Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 28.12.2009, 12:37 Uhr

was fürn blöder Tag :o(

Heute bin ich wirklich kacke drauf.
Die Kinder sind 2 Tage bei ihrem Papa. Haben noch Geschenke bei Oma und Opa abgefaßt. Das Hauptgeschenk des Kurzen, Marken-Spielzeug, teuer war totaler Schrott und unbrauchbar und muß umgetauscht werden.
Somit ging er fast leer aus während seine Schwester wegen ihrem Geburtstag eh schon so viel mehr bekam menno das tut mir für den Kleenen so leid.
Die Ex-Schwie-Mu fragte natürlich wie ICH darauf kam, daß er so ein blödes Geschenk wollte... halloooo ich konnte auch nicht reichen, daß das Teil absolute Kacke ist.
Am 24. und 25. war er krank, lag nur flach. Jetzt gings 2 Tage besser und er ist wieder krank. Morgen soll hier bei uns der Kindergeburtstag mit den kleinen Gästen nachgeholt werden. Bisher hat nur 1 Kind zugesagt, von den anderen kam nicht mal ne Absage und ich weiß weder ob wer kommt noch wie es dem Kurzen geht. Wenigstens kann Papa mit dem Kurzen zum Kinderarzt während wir schonmal mit dem Kindergeburtstag beginnen.

Wie sagt groschi so schön... Kacke de luxe

Ich sitz blöd rum und freue mich, daß morgen die Kids wieder nach hause kommen. Hatte mich gefreut in der Abwesenheit der Kinder die Kinderparty vorzubereiten (von der ich nun nicht mal weiß, wer kommt) und stattdessen bekomm ich ein enttäuschtes krankes Kind zurück und das andere wird sicher auch nicht begeistert sein, wenn von 4 eingeladenen Kindern 1 kommt.

lG mf4

 
3 Antworten:

Re: was fürn blöder Tag :o(

Antwort von rockzipfelchen am 28.12.2009, 13:00 Uhr

Hallo,

Du, ich würde die Gäste anrufen und nachfragen. Is zwar nicht schön, wenn die Leute sich nicht melden ob sie kommen oder nicht, aber, so im Feiertagsstreß kann das schon mal vorkommen, denk ich.
Ruf sie an, dann kannst Du in Ruhe planen und vorbereiten!

Viel Vergnügen morgen!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was fürn blöder Tag :o(

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 13:19 Uhr

Ich hab ja nicht die Telefon-Nummer der Kinder aus der Klasse oder Parallelklasse, die meine Tochter seit wenigen Monaten kennt die einzigen Nummern die ich hatte war von dem Kind welches als einziges bisher zugesagt hat und von dem anderen Mädchen, daß wegen Urlaub absagen mußte.
Meine Tochter hat am 22. die Einladungen in der Schule verteilt und 1 Woche Zeit sich mal zu melden wäre schon genug... dachte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was fürn blöder Tag :o(

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 13:46 Uhr

Inzwischen habe ich zumindest 1 Kind anrufen können. Ich fand die Familie im Telefonbuch. Komsich, da schreibt man die Telefonnummer extra in die Einladungen und die Eltern meinen sich nur melden zu müssen, wenn sie absagen müßte.
Kind kommt aber, freut sich... und ich mich nun auch für meine Kleene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.