Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 18.12.2005, 15:56 Uhr

Vorsicht *Jammerposting*

Mir gehts grade so elend und eigentlich les ich ja meistens hier nur mit, aber jetzt muß ich auch mal rumjammern...Am Dienstag wird meine Kleine 2 Jahre alt, erster Geburtstag als AE und ich habe alles genaustens organisiert damit sie einen ganz tollen Geburtstag hat, habe 20 Leute eingeladen, die Bierzeltgarnituren stehen schon im Schuppen, für morgen Auto organisiert zum Großeinkauf, nen rieeesen Geburtstagskuchen bei Oma bestellt, die Kleine ist heute bei Omi damit ich Großputz machen kann und was passiert mir jetzt??
BINGO!-Ich liege mit ner richtig fetten Erkältung flach- Gelenkschmerzen, Kopfweh,meine Augen waren heute morgen ganz rot und verklebt, hab sie erst mal gar nicht aufbekommen, bekomm keinen Ton mehr raus (kann also nicht mal am Tel. jammern *seufz*) und will mich einfach nur noch unter der Bettdecke verkriechen und in Selbstmittleid versinken. Meine Süße hat sich schon so gefreut, hab ihr natürlich schon von ihrem Geburtstag in schillerndsten Farben erzählt und sie stand mit offenem Mund und freudigglänzenden Augen da und jetzt wird wohl alles flachfallen :-( Ach, die Welt ist manchmal so ungerecht! Ich wollt doch mal beweisen, wie toll ich auch alles ALLEINE auf die Reihe bekomm und jetzt sitz ich hier mit eingezogenen Schultern wie ein kleines Häufchen Elend und der einzige, der mit mir fühlt ist der verregnete Himmel draußen (ach herrje, jetzt werd ich auch noch melancholisch).
*Tässchen heiße Zitrone schnapp und wieder unter die Bettdecke verkriech..*
Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.