Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilys Mama am 18.12.2005, 19:54 Uhr

Vorsicht *Jammerposting*

Erstmal danke euch beiden ;-).
Die Omi behält Emily heute erst mal bei sich zu Hause zum Schlafen und Opa hat mir Wick MediNight und Augentropfen aus der Apotheke vorbeigebracht- fand ich ganz lieb von den beiden :-).
Martina: du hast vollkommen Recht mit dem, was du geschrieben hast. 20 Mann sind echt ne Menge und total übertrieben fürn kleines Kind, kam aber schneller zusammen, als ich gucken konnt- Familie mit Kindern,2 Freundinnen mit Kidds, Omas und Opas und schwups ist die Bude voll..Wenns net besser werden soll, dann lad ich nur Oma und Opa ein und meine beste Freundin mit Kind, dann kann ichs eben nicht ändern.
Bei uns herrscht die Tradition *einladen und eingeladen werden*, sonst ist noch jemand eingeschnappt..Bin aber auch jemand, der nicht gut nein sagen kann :-(
Werd jetzt erst mal ne dicke Portion Wick einnehmen und gespannt auf morgen früh warten.
Müde Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.