Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.07.2018, 13:44 Uhr

Verrate mir doch bitte...

Verrate mir doch bitte, nach welchem Studium in welcher Branche man vermutlich ohne große Berufserfahrung überall problemlos einen Job bekommt und noch dazu so begehrt ist, dass man sofort und übergangslos Home Office machen kann.

Das würde ich meinen Kindern dann nämlich nahelegen.

Und sonst: Schön ist es an vielen Orten, und Kinderbetreuung klappt auch vielerorts gut, vor allem, wenn Geld keine Rolle spielt.

Ich würde aber erst nach einem Arbeitgeber suchen und bei Auswahl denjenigen in der für mich besten Gegend.

PS: Sind 38 qm alleine mit Kleinkind wirklich so unzumutbar klein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.