Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 22.07.2018, 21:19 Uhr

Priorität hat Wohnen...

Ne ne..so hab ich’s auch nicht aufgefasst..man darf ja nicht vergessen dass wir eine Kleinstadt sind mit 20000 EW..allerdings ist unsere Stadt echt „reich“...gibt viel an die Bürger weiter..Parkplätze kosten nichts, Konzerte oft wöchentlich umsonst und weitere Veranstaltungen..Kiga/Kita wird von Stadt gezahlt, ziemlich zentral wenn man beachtet dass man nur eine Stunde nach München/Salzburg/Passau braucht usw...Mietpreise ok, uvm..
Und Augsburg..hm..finde die haben auch recht billige Wohnungen..mein Lebensgefährte kommt dort her, sahen uns anfangs bevor er herzog Wohnungen/Häuser an..so teuer sind die garnicht 10km rundherum...es scheiterte eher daran dass ich grossstädte einfach nicht abkann, nach meiner Ausbildung und wohnen in München..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.