Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 22.09.2009, 13:04 Uhr

Vater verbietet Impfung

Ich werd wohl den von Emfut vorgerschlagenen Dienstweg gehn, war auch erst am überlegen, es einfach machen zu lassen, aber wer weiß was dann folgt, ob er nicht nacher noch den Kleinen einbehält und ihn nicht mehr zurückgibt. Der Kinderarzt empfiehlt ebenfalls die Imfpung wegen Juniors Lungenproblemen und der empfiehlt wirklich nicht alle Impfungen, sondern wägt ab.

Das wär dann das zweite mal dieses Jahr mit der Unterschrift, da er der OP auch nicht zustimmen wollte und der Bronchoskopie und nächstes Jahr wirds dann um die Einschulung in die Körperbehindertenschule gehn, die mein Ex ablehnt (er will daß Junior in seine alte Grundschule kommt - die ihn aber erstens gar nicht fördern kann und zweitens ziehn wir hier weg wenn alles klappt im März).

Manchmal wünscht ich echt, ich hätte für den Kleinen auch das alleinige Sorgerecht wie für die beiden Großen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

scheiss impfungen..!

meine kleine hatte die 6-fach impfung..seit gestern nur geschrien,und heute nacht fast 41 fieber..ist das normal??? wenns nicht besser wird,soll sie in die kinderklinik..ich hoffe so!! heute morgen gabs noch ein zäpfchen..nu schläft sie.mal sehen,wie der tag noch wird.

von apolia 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.