Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 21.09.2009, 17:59 Uhr

Oh Mann....

wie kann man bloß als Führungskraft so lügen??????
Bei uns wird umstrukturiert und ich darf auch zurück ins Mutterhaus. Bin ich total glücklich drüber, allerdings läuft alles ziemlich doof ab. Informationen kommen tröpfelweise
Wie immer, weiß einer mehr als der andere....
Naja, ich wusste ja auch früher, dass ich dabei bin. Aber in anderen Teams haben die LeiterInnen die jeweiligen Mitarbeiter informiert und auch den Wechseltermin gesagt. MEINE Chefin weiß diesen Termin nicht. Jetzt habe ich ihn anderweitig - aus dem Mutterhaus - erfahren. Bereits zum 1.10.!
Wie ich es wollte. Aber sie kann mir doch nicht glaubhaft machen, dass SIE dies nicht weiß? Ich habe zum Teil ein Wissensmonopol und sollte dies - für diese Tochter - vielleicht noch weitergeben???
Ehrlich gesagt, sollte !!! es mich nicht kümmern. Tut es aber leider doch. Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich mit diesem Termin umgehen soll. Soll ich ihn morgen verschweigen und einfach nächste Woche weg sein?
Passt, weil dieses Thema am nur am 1. des Monats aufkommt.....
Nach meinem Wechsel bin ICH sicher nicht mehr hilfsbereit
Ist doch ihr Bier, oder????
Ich freu mich total auf nächste Woche und könnte hier tanzen *lach
LG
Ursel, die sich schon ein Kölsch genehmigt

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann....

Antwort von Mucki+Ninchen am 21.09.2009, 20:04 Uhr

Hm, ab dem Satz mit dem Wissensmonopol hab ich es nicht mehr verstanden. Wechselst du allein oder euer ganzes Team? Wechselt die Leiterin nicht mit? Wechselst du also auch räumlich, nicht "nur" organisatorisch?

Ich würd mich nicht aufregen, wenns für dich nur Gutes bedeutet ... und weißt, ich kenn deine Leiterin nicht, aber bei uns kann es z.B. auch mal vorkommen, dass Einzelne bestimmte Infos tatsächlich nicht hatten. Wozu sollte sie dir den Termin verschweigen? Welche Auswirkungen hätte das?

Wenns im Endeffekt egal ist ... Hoch die Tassen, äh, das Kölsch :-)

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 21.09.2009, 20:40 Uhr

Das mit dem *alles ganz kurzfristig und ohne Informationen* kommt mir sehr bekannt vor.

Wenn alles nach deinen Wünschen ist, würde ich mich zwar auch ärgern, aber den Ball gegenüber den Vorgesetzten flach halten und einfach nachfragen, was nun Sache ist.

Warum bist du nach einem Wechsel nicht mehr hilfsbereit?? DEN Teil habe ICH nicht verstanden...

Alles Gute!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann....

Antwort von ursel66 am 21.09.2009, 22:31 Uhr

Nicht mehr hilfsbereit, weil ich ja schon länger weg will, und seit Monaten davon rede, dass jemand eingearbeitet werden sollte....
Und ich kenne das mit der Einarbeitung, 3 Tage vorher kommt dann das AHA-Erlebnis " Oh-Schei*, was machen wir denn jetzt"
Und ich bin dann weg und muss mich neu eindenken und einfinden.
ICH geh allein aus unserem Team (momentan 4+Leitung)....
Aber ich werde es morgen nicht sagen... zur Not mach ich am letzten Tag nen Rundruf zum Sektausstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.