Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 13.01.2009, 11:36 Uhr

scheiss impfungen..!

meine kleine hatte die 6-fach impfung..seit gestern nur geschrien,und heute nacht fast 41 fieber..ist das normal???
wenns nicht besser wird,soll sie in die kinderklinik..ich hoffe so!!
heute morgen gabs noch ein zäpfchen..nu schläft sie.mal sehen,wie der tag noch wird.

 
13 Antworten:

Re: scheiss impfungen..!

Antwort von Cat74 am 13.01.2009, 11:46 Uhr

Ich verstehe schon nicht, dass sie überhaupt geimpft wurde, sie war doch schon am Tag vorher nicht fit und hatte Fieber!?
Aber egal, nun ist es passiert und ich hoffe mal, dass es ihr bald wieder besser geht!
Was macht Dein Steiß?
Und der Finger Deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat47

Antwort von apolia am 13.01.2009, 12:03 Uhr

samstag hatte sie fieber,sonntag nicht.hatte ich dem doc auch gesagt.er hatte sie untersucht,meinte sie ist okay..
meine große leidet.sie kann nicht viel machen.waren jeden tag zur kontrolle.
sie hat probleme das alles zu verarbeiten.kann nicht schlafen,weil sie ständig die bilder vor sich sieht.sie hat viel blut verloren,und alle haben auf sie eingeredet.die wunde war nicht richtig betäubt,denn das betäubungsmittel blutete ständig heraus.sie hat alles gemerkt.zu viel,für so eine zarte seele.
mir?habe nen dicken blauen fleck am hintern,und es knirscht..schmerzen,aber ich funktioniere noch..mamis dürfen nicht schwächeln,weisst du doch.
ich werde heute nur das nötigste machen..und mich um die mädels kümmern.das zimmer meiner tochter aufräumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat47

Antwort von Cat74 am 13.01.2009, 12:13 Uhr

Vielen Dank auch, hast mich mal eben 27 Jahre älter gemacht...

Gute Besserung an Deine Mäuse und Du solltest doch zum Orthopäden, vielleicht muß was gerichtet werden, damit es wieder ordentlich zusammenwächst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, gute Impfungen ...

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 13:36 Uhr

sie verhindern, daß dein Kind an einer der Krankheiten erkrankt, welche es nachhaltig schädigen können.

41 Fieber ... die Erkältungszeit ist. Das geht ruck zuck. Du mußt nur darauf achten, dem Kind viel zutrinken zu geben.

krsitin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krsitin

Antwort von apolia am 13.01.2009, 13:59 Uhr

ob impfungen sooo gut sind?meiner tochter geht es schlecht.
mir wurde gesagt,dass es in den usa schon todesfälle (6-fach impfungen) gegeben hat.dort wird so nicht mehr geimpft!
außerdem stille ich,und meine tochter hat keine erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krsitin

Antwort von groschi am 13.01.2009, 14:01 Uhr

jaaa....mach mir mut...

lenny´s u4 steht auch bald an und ich trau mich nicht,ihn impfen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat47...oh sorry!

Antwort von apolia am 13.01.2009, 14:11 Uhr

du,die kinder zuerst...!momentan geht es..
die kleine macht mir echt sorgen..ab wann gibst du zäpfchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach groschi...

Antwort von apolia am 13.01.2009, 14:18 Uhr

bisher hat meine kleine im umfeld als einzige so heftig reagiert.
bissl fieber,wenig hunger ist ok.nur johanna ist total fertig.glüht schon wieder.im feb.ist die letzte impfung.bin am überlegen,ob wir anstatt 1mal 6 -fach impfen ,lieber 2 mal 3-fach impfen lassen.das solls geben..
das mit den todesfällen,hat mich auch nachdenklich gemacht..kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lenny......

Antwort von apolia am 13.01.2009, 14:21 Uhr

so sollte meine hanna heissen.genialer name!!!! ich war überzeugt,dass sie ein lenny wird! wenn ich manchmal die pampers öffne,muss ich mir das grinsen verkneifen..lenny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Impfung USA

Antwort von amadeus_hates_music am 13.01.2009, 14:29 Uhr

Stimmt in den USA (zumindest in Florida) wird NICHT 6-fach geimpft. Ich würde auch lieber 2 mal 3- fach impfen. Allerdings verdoppelt sich dann auch das Risiko einer Allergie auf den Trägerstoff ..
Naja, statistisch gesehen ist die Fahrt zum Impfen risikoreicher als das Impfen selbst. Ich hab alles impfen lassen, aber erst mit 6-8 Monaten angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat47...oh sorry!

Antwort von Cat74 am 13.01.2009, 14:37 Uhr

Die Kinder zuerst, ist ja wirklich löblich, aber wenn Du auch Schmerzen hast, vielleicht ganz ausfällst oder auch bleibende Schäden behälst hat doch auch niemand was davon, oder? Zumindest einen Besuch beim Orthopäden würde ich machen, wenn dann alles gut ist, umso besser!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe meiner Tochter noch nie ein Zäpfchen gegeben. Ich bin da etwas pienzig, was Medikamente angeht und glücklicherweise ging es immer ohne. Also ich bin da kein guter Ratgeber und würde bei Temperaturen so ab 39 Grad mit so einem kleinen Kind sicher beim Kinderarzt vorbeigehen, um weitere Krankheiten auszuschließen!

Alles Gute weiterhin und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quark

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 15:09 Uhr

erstens impfen alle in den usa spätestens mit schuleintritt, weil du sonst die kinder gar nciht in die schule schicken darfst. 2. wird die 6fach impfung dort nicht administriert ... sehr zum mißfallen vieler.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung USA

Antwort von groschi am 13.01.2009, 15:46 Uhr

naja,ich werde ihn auch noch pieksen lassen-nur nicht jetzt schon. solang er noch am monitor hängt,ist es ja super: hab ich gleich kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.