Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 14.08.2005, 21:16 Uhr

unüberlegt, egoistisch oder einfach nur schon unverschämt???? (lang)

Langsam frage ich mich, ob was denken sich manche Mitmenschen bloß? mal ein parr Erlebnisse der letzten knapp 3 Wochen:
Eine Mutter eines KiTa-Kindes, mit dem mein Großer oft spielt(e) ist auch ae. Sie ist etwas älter als ich, hat nur ein Kind im Alter meines Großen und arbeitet Vollzeit. Morgens kommt sie nicht in die Socken, also muß sie bis spät arbeiten. Ihre Ältern holen JEDEN Tag das Kind ab und sie holt es abends geegn 7 oder später dort ab. Sogar zum Schwimmen geht Opa mit, sie schafft es nichtmal das Kind um 18 Uhr dort abzuholen. Nun hatte sie 2 Tage Urlaub. Am Freitag ruft sie echt frech morgens an und fragt, ob ich ihr Kind von der KiTa mitnehemn könne, weil es keine Lust hätte zu den Großeltern zu gehen. Sie wollte putzen. Hallo???? Sie hatte doch schon den Tag vorher frei und schiebt ihr Kind dann noch ab??? Wo lasse ich denn meine Jungs, wenn ich putzen muß??? Nein, ich habe nur meinen Sohn abgeholt und das auch schon um 12 statt um 16 Uhr!
Nächste Story: an meinem Geburtstag ruft ein Bekannter an. Ich war mit meinen Jungs grad im Zoo. Blablabla und plötzlich sagt er, er müssen mal was mit mir besprechen. Über Handy wäre ihm das jetzt zu teuer. ich sollte ihn zurückrufen, wenn ich wieder zuhause bin. Er hat nur Handy. Hallo???? Steh ich im Wald??? Er will doch was von mir. Nein, ich hab nicht zurückgerufen. Er war sauer. Och, macht mich traurig.
Weietr: An meinem Geburtstag klingelte mein Festnetztelefon im 5 minutenrhythmus immer dieselbe Nummer. Erine Bekannte, die ich noch aus der Zeit habe, wo der KV von meinem Kleinen in Haft war. Iregndwie hatte ich das Gefühl, nein, jetzt nicht. Dann klingelte Handy und Festnetz im Wechsel. Dann Jammersms. Plötzlich Sms oh, Du hast ja Geburtstag. Abends dann wieder Anruf sogar um 11. Bin dann dran und mir wurde die Ohren vollgejammert Trotz Geburtstag, nicht mal gratuliert.
Dann gibt es leute, die reiten sich in den Mist und kriegen es nicht auf die Reihe Ihr Leben zu sortieren. Es ist bekannt, abends zwischen 7 und 8 ist die Stunde für meinen Großen. Was ist??? Diese Leute rufen grad dann an oder stehen vor der Tür.
Inzwischen ziehe ich den Telefonstecker raus, stelle die Klingel ab und und Handy hat eine neue Mailboxansage: Die Private Seelsorge ist vorübergehend geschlossen!
Nächstes Erlebnis: Eine KiTa-Mama (komplett-Familie) ruft mittwochs an. Ihre Tochter möchte meinen Sohn mal wieder besuchen. Bei uns wäre es so schön. Eigentlich kein Thema, nur mußten wir am nächsten Tag zum Schwimmen und meine Tante hatte Geburtstag. Schlug ihr Freitag vor. ne, sie wollte am Donnerstag, da sie zu einer Feier wollte und ihre Tochter sollte bei uns übernachten, denn ich würde ja nicht arbeiten. Hallo??? Hab ich ein Asyl oder Langeweile mit meinen eigenen 2kleinen Jungs????

Langsam frage ich mich echt, sind viele Menschen so unverschämt, egoistisch oder handeln sie nur unüberlegt????

Hab gestern jetzt einfach 2 Wochen nordsee gebucht und werde es KEINEM vorher erzählen :-))))

Mußte einfach mal raus, danke

LG
mousy, die ihre 2 Jungs nicht abschiebt, auch wenn ich sie gern mal ne Woche los wäre :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.