Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 15.08.2005, 13:52 Uhr

wegen Neid usw.

Danke für Eure Beiträge :-)

Nein, neidisch bin ich nicht. Auch bei uns gibt es Möglichkeiten die Minis mal zu parken. hab ich heute vormittag getan und wra mal für MICH Geld ausgeben :-)))

Es ist eher so wie Nicole-Mami schreibt. Das Kind wird die ganze Woche im der KiTa und bei den Großeltern betreut. Spät erst abgeholt, weil die Mutter morgens nicht in die Socken kommt. Am We werden andere Kinder geholt, damit das eigene beschäftigt ist oder es wird bei anderen Kindern geparkt. Als die Großeltern im Urlaub waren, war ich so naiv als sie fragte, ob ich das Kind von der Kita mitnehmen könnte unsd hab ja gesagt. Passeirt mir garantiert nicht wieder. Ich finde es unverschämt erst nach 19.30 hier aufzutauchen, wo sie weiß, daß da bei uns schon laaaaange Feierabend ist.
Ich bin nicht der meinung, Kinder brauchen ihre Eltern non-stop um sich. Aber wie Nicole schon schrieb, auch nicht ausschließlich andere betreuungspersonen und dann braucht die Mutter noch ihren Freiraum. Daher fand ich es echt dreist, wenn man den ganzen Tag schon für sich hat und das Kind erst um 16!!!! Uhr aus der KiTa holen muß, noch zu fragen, ob es bis abends woanders bleiben kann., zumal der tag vorher auch schon frei war. Wenn sogar mein Sohn schon sagt, Mama, S. hat ja viel Spielzeug, aber die Mama ist nie da und spielt. Das ist nicht schön. Dann denke ich doch da läuft was quer und mein Sohn ist grad mal 5 Jahre alt.

Aufregen werde ich mich nicht, nur kam das alles so in den letzten 3 Wochen und ich hab mich echt gefragt, wie egoistisch sind die Menschen geworden???? Jedenfalls hab ich sowas nicht unterstützt, wobei ich die Letzte wäre, die nicht hilft, wenn mal was brennt. Glaube, das können auch hier die bestätigen, die mich persönlich kennen.
Ach ja, ich arbeite auch noch so ganz nebenbei :-)))

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.