Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dorisl am 14.08.2005, 23:48 Uhr

unüberlegt, egoistisch oder einfach nur schon unverschämt???? (lang)

Hallo,

meine Kinder fühlen sich nicht abgeschoben, wenn sie mal woanders sind sondern fühlen sich dort pudelwohl ;-).

Es ist ein Trugschluss zu meinen, dass die Kinder permanent ihre Mutter brauchen um glücklich zu sein oder gut zu gedeihen.

In diesem Sinne "keep cool" und lass die andere AE Mutter ihr Leben leben, wie es am besten für SIE passt.

Zu den anderen Punkten gebe ich dir aber völlig recht.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.