Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 07.05.2004, 13:57 Uhr

Unglaublich

Hi Elisabeth,

ich lese hier auch schon länger deine Postings. Aber dieses war die Krönung. Ich glaube ebenfalls nicht an diese "Haus nicht gekauft" Geschichte. Das stinkt doch zum Himmel. Mit Sicherheit ist dies nur eine Finte um dich weiter abzuzocken. Übrigens eine tolle Anwältin, die dein Mann da hat, die legt sich ja mächtig ins Zeug. *kopfschüttel*

Wenn du das Geld noch irgendwie erübrigen kannst, nimm dir dort einen Anwalt und lass ihn die Sache mal überprüfen. Es muss doch auch eine Art Grundbuchamt dort geben.

Ich befürchte, dieser Mann wird dich noch eine ganze Stange Geld kosten....hoffentlich erhält nicht er auch noch das Sorgerecht.

Kopf hoch und fühle dich gedrückt

Jenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.