Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.05.2004, 12:07 Uhr

Mein Mann ist ein IDIOT (sorry, langes Abreagier-Posting)

Und wenn er Dich versucht, hinters Licht zu führen und das Haus doch noch hat. Kannst Du irgendwie herausfinden, wer tatsächlich der Eigentümer ist?

Warum sollte ein fremder Mann, Deine Schwägerin dort wohnen lassen, wenn doch ihm das Haus gehört?

Vielleicht ist er gar nicht von solch großer Dummheit, sondern vielmehr von einer Dreistigkeit, die Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen magst?

Es tut mir wirklich leid, was für einen fürchterlichen Ärger Du hast. Es ist nicht mein Interesse, noch mehr Zwietracht zu streuen, aber zum einen lese ich schon eine Weile still mit und nur der Beschreibung nach, halte ich ihn zwar für sturzfaul und weltfremd, aber dumm kam er mir bisher nicht vor. Und die Story mit dem Haus ist nach meinem engstirnigen Mitteleuropäischem Verständnis einfach hanebüchen!

Alles Gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.