Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.05.2004, 15:33 Uhr

Re:

ach du arme!!!

es tut mir leid um deine gefühle und deine neue erkenntnis, wie auch immer sie zu werten ist.
bin in ähnlicher lage wie du und deine geschichte öffnet mir auch immer wieder die augen. habe mich nach unserem haus erkundigt, steht gar nicht so weit von eurem weg, und dachte, es sei um einiges billiger.
unseres ist noch teurer. und noch nicht mal fertig. finanzmäßig ist unser papa auch überhaupt kein held, was er dabei wohl alles in den sand gesetzt hat???...

aber: es ist normal, dass irgendwelche verwandte bei einem mit im haus wohnen. und besonders, wennman selber im ausland ist.

ich bin heute durch dein posting zur erkenntnis gekommen, dass es immer zwei wahrheiten gibt in afrika.
bei einer aktion mitzwei beteiligten werden wir dir beide völlig unterschiedliche gehscichten erzählen. man käme nicht darauf, dass es die gleiche geshcichte ist.
es liegt daran, dass jeder aus seiner perspektive in die aktion reingeschliddert ist und sie für sich günstig interpretiert.

bei uns neigt man immer so dazu, eine objetive wahrheit über den sachverhalt zu definieren, und das und nur das ist dann richtig.

sowas gibt´s in afrika nicht.




im übrigen haben wir auch unsummen nach afrika geschickt. ein danke kam nie, nur mal ein anruf oder ein brief, wenn mal wieder ein geld nötig war!

aber wir reichen europäer haben´s ja und unsere supererfolgreichen ehegatten können sich das locker aus den rippen shcnitzen.

fürchte, dass wir demnächst auch noch für ein bidlang unbekanntes "patenkind" meines mannes zahlen dürfen, dessen vater urplötzlich verstorben ist. danke, habe schon oft genug kein geld und muß zaubern!!!


lg und trotzdem ein wunderschönes wochenende!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.