Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayanne am 09.05.2004, 1:01 Uhr

Dein Mann ist kein IDIOT

Dein Mann ist lediglich gerissen, und hat den besseren Anwalt erwischt!

Du setzt auf Fairness und alles zum Wohle der Kinder; setz` die rosa Brilla ab, das wird keine saubere Scheidung.

Du entziehst ihm die Existenzgrundlage und vermeintlichen Luxus, willst fair abwägeln, und willst Dinge einsetzten, die ihm eh schon gehören.
In seinen Augen wohl eine Frechheit doppelt zu schenken.

Du wirst auf dieser Schiene nicht weiterkommen, sieh ein, dass Du endlich das wahre Gesicht kennengelernt hast, schütze Deine Kinder in jeglischem Maße!

Er betrügt Dich um das Geld für das Haus, irgendwann wird es für ihn auf mal zuträglich sein die Polizei zu rufen, nur um das in den Akten stehen zu haben. Kinden können u. U. auch Geld "einbringen", schau, das Du immer die Nummer eins für die Kids bist!

Such Dir einen anderen Anwalt spez. für Scheidungsrecht; bring wichtige Dokumente und Bargeld in Sicherheit, schau, das er aus Eurem Haus verschwindet!

Viele Grüße; auch eine stille Leserin

Anne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.