Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 07.05.2004, 12:22 Uhr

mal reinschleich

ich sehe das ganz genauso...hab mich auch nur reingeschlichen...aber Elisabeth...die Sache stinkt...es macht doch eher den Eindruck,dass Dein Mann DIch über den Leisten ziehen will.Also ich glaube,dass es doch überall auf der Welt gleich ist,dass man beim Hauskauf das Geld übergibt und dafür irgendwo als Eigentümer eingetragen wird.Wurde das alles ohne Notar gemacht? Kannich gar nicht glauben.Und..... warum wohnt Deine Schwägerin so viele Jahre in dem haus und zahlt offenkundig keine Miete?
Ich glaube dies Story nicht.Sorry,aber ich glaube Dein Mann versucht eher einen auf Münchhausen zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.