Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.09.2015, 18:45 Uhr

Und zum rest, dany

FALSCH!!

Ich sage das aus, was hier vor Ort die Berater sagen. Und wenn du richtig lesen und verstehen würdest, dann sage ich auch nicht, das es grundsätzlich mies ist oder sonstiges wenn man daheim bleibt und dann Hartz4 bekommt, sondern ich sage immer, das es vom zuständigen Berater abhängt ob das klappt. Riesen Unterschied - was ich dir im übrigen auch schon mehrmals gesagt habe. Du magst es nur nicht hören wollen so mein Eindruck.

Soll ich etwas lügen und sagen, kein Thema geht alles OK. Hier vor Ort wird dir erst einmal Hartz4 abgelehnt - ist mir genau so nämlich ergangen. Aussage damals, da Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung ab 1nem, Jahr, ist man raus bei Müttern welche einen Job haben und nur wegen der EZ dann die 3 Jahre daheim bleiben wollen. Dafür würde die Allgemeinheit nicht zahlen.

Mein Eindruck inzwischen, Du hast Ein Problem mit mir. Also meinst du in jedes Wort etwas interpretieren zu müssen was so gar nicht von mir geschrieben wurde.

Ich habe es bereits mehrmals geschrieben - auch wenn du es nicht lesen magst - ich gönne es jeder Frau wenn sie 3 Jahre daheim bleiben kann oder gar länger. Nur, es kann für sie schwierig werden das auch finanziell umsetzen zu können wenn der Mann dann nicht ausreichend verdient. Was also bitte schön ist an diesen Worten falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.