Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.01.2013, 0:58 Uhr

Und wieder Samstagabend!

ich hatte/habe kinderfrei und habe mich an DSDS, einer Datingshow und dem Camp erfreut. Nebenher chatte ich mit ner alten Kollegin.

Allerdings hat mein Status bei Facebook dafür gesorgt, dass einer meiner Gschmusis mir die Freundschaft gekündigt hat (bei FB) und Simone, DER Herr D..., weil er dachte, ich treff mich mit nem Kerl. Naja, Fakt war, ich hab meine Steuer gemacht mit Elster ;)

Morgen ausschlafen, freu ma. Danach wird, wie jeden Sonntag, fett gekocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.