Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 12.01.2013, 9:46 Uhr

Krankentage?

Hallo zusammen,

mein Noch-Mann und ich sind schon länger getrennt. Unsere Tochter lebt bei mir. Wie ist das mit den Krankheitstagen wenn sie krank ist? Hab ich die vollen 20? Ich muss dazu sagen, dass er Beamter ist und nur 4 Sonderurlaubstage hat und keine Kranlheitstage.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankentage wenn gar kein Sorgerecht besteht?

Hi. Weiß eine, wie es sich mit den Krankentagen für die Kinder verhält, wenn der Vater zwar Umgang aber nicht das Sorgerecht hat? Kann der Vater unter diesen Umständen Krankentage für seine Kinder beim Arbeitgber einreichen? Danke für ...

von Kampfkrümel 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankentage

Krankentage fürs Kind

Weiss hier zufällig jemand, bis zu welchem Alter man Krankentage fürs Kind nehmen kann ? Bis zum 12. Lebensjahr, oder bis zum abgeschlossenem 12. Lebensjahr ? Könnte ich mir also noch Krankentage fürs Kind nehmen, wenn dieses 12 Jahre alt ist ? Dringend ! Danke und ...

von Birgit22 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankentage

Krankentage

Hi Mädels und die Anderen Hab mal ne frage. Da ich ja Berufstätig bin muss ich mir dir frage stellen, was ist, wenn mein Junior mal krank ist. Hab jetzt gehört, das mir die krankenkasse zehn Tage im Jahr bezahlt, damit ich ihn pflegen ...

von Sascha1811 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankentage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.