Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 11.01.2013, 9:47 Uhr

Unterhaltungs-Update

Endlich kann ich einen greifbaren Anfang vermelden. Es wird ein WIR versucht! :-)
Der, der eigentlich nicht ging,wegen meiner Kriterien. Der, bei dem ich Muffensausen bekam.
Der mich dann verabschiedete.
Mit dem der Kontakt nie ganz abbrach, aber den ich über lange Zeit nur noch als Bekannten sehen wollte/gesehen habe.
Bin hin und weg und kann mir sogar ein Frühstück mit ihm vorstellen, grins. Daher nehme ich an, dass ich gerade die berühmte Brille trage.
;-)
Was können Augen strahlen.

Meine Gedanken öffnen sich und Unvorstellbares gerät ins Wanken. Unglaublich, dass es gerade so ist.
Schöööön. :-))

 
8 Antworten:

Kleiner Tipp...

Antwort von Ralph am 11.01.2013, 10:02 Uhr

Shortie,

Du solltest vielleiiiiiiicht vor dem Frühstück ein klein wenig noch Dich selbst aus dem Weg räumen, damit Du Dir diesmal nicht selbst im Weg stehst...

Viel Glück und genieße es!



Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! ;-) Re: Kleiner Tipp...

Antwort von shortie am 11.01.2013, 10:19 Uhr

Auf einmal ging´s. Habe mich tw. schon aus dem Weg geräumt. Vielleicht geht noch mehr.
Das "sich im Weg stehen" in den geschilderten Fällen war bestimmt auch ein Zeichen für: Es passt nicht.
Bzw. mit diesem Herren: War damals die Zeit nicht reif. Bei den anderen passte es nicht.

Genießen, genau. Jetzt erst mal genießen, sonst nichts. Boah, es ist so schön!
:-))))
Es ist ein Anfang, ja, sonst nichts.
Aber trotzdem. Soifz, einfach schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von Möhrchen am 11.01.2013, 10:55 Uhr

*lol* ich las zuerst "Unterhalts-Update" - brauch wohl wieder neu neue Brille *lach*...

Wow - wie kam´s?! ;-))

Drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von mf4 am 11.01.2013, 11:15 Uhr

Ich las auch Unterhalts-Update
Lass einfach die Brille auf. Das tut gut und man kann das auch einfach mal genießen ohne daran zu denken was wäre wenn...
viel Spaß beim Frühstück und bei dem Programm davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von Spinat am 11.01.2013, 11:18 Uhr

Klingt doch super. Ich bin auch gerade im Besitz von besagter Brille. Fühlt sich doch super an. Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von Spinat am 11.01.2013, 11:18 Uhr

Klingt doch super. Ich bin auch gerade im Besitz von besagter Brille. Fühlt sich doch super an. Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von shortie am 11.01.2013, 11:25 Uhr

Die privaten Wogen haben sich bei ihm geglättet. Auf einmal war er offen.
Hätte ich das vorher gewusst, keine Ahnung, wie ich es bewertet hätte.
So musste ich drüber lachen, und danach war alles gut. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltungs-Update

Antwort von mamavonzoe am 11.01.2013, 13:44 Uhr

Hier nicht unbedingt die *Brille*, aber ZULASSEN , ja ich lerne dann mal ZULASSEN...bis jetzt ganz gut, manchmal auch sehr schwer, aber wir arbeiten daran!
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.