Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 11.01.2013, 20:35 Uhr

Zum Thema: Liebe, Partnerschaft usw.

Eigentlich wussten wir es ja schon, aber hier nochmal zum nachlesen:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112682278/Warum-netten-Maennern-die-Frauen-weglaufen.html

 
5 Antworten:

Re: Zum Thema: Liebe, Partnerschaft usw.

Antwort von Leena am 11.01.2013, 20:48 Uhr

Manche Kommentare dazu auf der Seite sind aber auch... von wegen "kenne ich, wurde auch schon als "zu lieb" abgekanzelt, für mich eher ein Ausdruck in was für einer perversen Welt wir leben" - ähm, nee. Der verwechselt für mich "zu lieb" und "langweilig", und das hat doch nichts mit "pervers" zu tun. Für einen hingebungsvollen Waschlappen, der mir die Pantöffelchen hinterher trägt, hätte ich jedenfalls auch keine Verwendung. ;-)

(Erinnert mich an meinen Ex, der sich immer peinlichst genau an die einschlägigen Friseur-Zeitschriften-Tricks zum Thema "so verwöhnen Sie Ihre Liebste" und "tragen Sie Ihre Liebste auf Händen" hielt - und mich damit zum Wahnsinn trieb. Ich weiß beim besten Willen nicht, wer solche Ratschläge schreibt - und ob es Leute gibt, die man damit glücklich machen kann. *grusel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: Liebe, Partnerschaft usw.

Antwort von Holzkohle am 12.01.2013, 0:33 Uhr

ich kann das nur unterschreiben, so traurig das klingt. Seit meiner Trennung habe ich mich (hüstel mehreren) Männern gegenüber reserviert und mit klaren Richtlinien gegeben. Mir wurden Sachen verziehen, die ich selbst im Leben bei keinem Mann verziehen oder je verstanden hätte. Mir wurde in den letzten drei Monaten gezeigt: Führ dich wie ein Trampel auf, und die Männerwelt liegt dir zu Füßen.

Kapier ich nicht. Nicht, dass es mein Anliegen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

holzkohle...ist aber auch umgekehrt oft der fall

Antwort von Milia80 am 12.01.2013, 10:21 Uhr

je mehr männer ihr eigenes ding machen und keine rücksicht nehmen desto interesannter ist mann für frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: Liebe, Partnerschaft usw.

Antwort von maxwell am 12.01.2013, 10:24 Uhr

Macher und Machenlasser gibt es bei beiderlei Geschlecht. Vielleicht suchst du dir unbewusst genau die Männer, die sich verarschen lassen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holzkohle...ist aber auch umgekehrt oft der fall

Antwort von Pamo am 12.01.2013, 16:58 Uhr

Nicht grundsätzlich. Für mich bspw. überhaupt nicht interessant! Es kommt eben drauf an, was ein Mensch attraktiv findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Hallo, ich bin vor kurzem verlassen worden. Ich versuche alles mögliche um mich abzulenken oder darauf klar zu kommen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört! Es geht mir richtig schlecht. Ich habe keine wirkliche Frage, ein patentrezept gibts ja ...

von Misty 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partnerschaft, Liebe

Liebe - wie definiert ihr sie? was ist Liebe?

Ausgelöst durch viele Gedanken und mein eigenes Posting bzgl. Selbstbewußtsein. Was ist Liebe für euch? Ich liebe mein Kind und gebe (aus meiner Sicht) größtmögliche Geborgen- und Sicherheit. Es scheint nicht zu reichen... ... ich selber bin seit 7 Jahren "solo" und ...

von Sonnenmond 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Sooo viel schreibe ich hier ja nicht mehr, aber einige kennen mich sicher noch ;-) Ich hatte gestern Geburtstag und hatte auch einen schönen Tag.... Heute war von dem schönen Tag nichts mehr zu merken. Habe erfahren das ich ein Colon CA hab . Zu DEUTSCH: Darmkrebs. Ich hab ...

von Luca Miguel 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe mf4 ..

Hi Du :) habe vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen link geteilt hast. Dabei ging es um Kuren, glaube Kurorte, Kurgründe etc. Kannst du den bitte nochmal posten? Und gleich eine Frage hinterher, wie sehen die Schritte aus um eine Kur zu ...

von wurmi86 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wohin geht die Liebe

...wenn sie durch den Magen durch ist? von Dr. med. Eckart von Hirschhausen Sehr schön zu lesen, habe schon Tränen gelacht und muss ganz oft schmunzeln. Mal ein etwas anderer Ratgeber und meiner Meinung nach durchaus zu ...

von Curly-Cat 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Glaube an die große Liebe...

ist mal wieder erloschen... nach 8 Monaten Beziehung weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll... zwischen uns ist alles schön... aber mit den Kindern hat er sich ständig in den Haaren... vorallem mit der Großen gibt es immer wieder ...

von susafi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die Liebe

Hallo zusammen, wir haben hier wohl alle Erfahrungen mit Liebe und Trennungen, also frage ich einfach euch "Experten". Woher weiß man, wann es sich noch lohnt um eine Beziehung zu kämpfen? Woher weiß man, ob es nur eine Durststrecke ist, durch die man mal durch muss? Und ...

von minifilou 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hab gerade meine absolut grösste Liebe gesehen...........

;-))), ich schau gerade nebenbei die ZDF-Kultnacht. Witzige alte Lieder und wer kam da: Leif Garrett. Meine erste grosse Fernsehliebe. Er war 17, ich zarte 13 und ich konnte mir nicht vorstellen JEMALS einen anderen MANN zu lieben. Ok, er war noch kein Mann aber die ...

von Pinky2 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe noch. Was kann ich nur machen?

Ich liebe ihn noch glaube ich. Ob er es tut, weiß er glaube ich nicht zur Zeit. Er ist sozusagen Hals über Kopf gegangen (um unser Kind kümmert er sich aber gemeinsam). Im Moment warte ich, obwohl ich nicht will. Frage ich, was wird, ist er genervt bis ratlos, frage ich ...

von erdnusslove 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein thread der zweite...Um die Liebe kämpfen, mit gemeinsamen Kind...

..jedoch mit erschwerter Situation...wir reagieren extrem allergisch aufeinander. Seine Aussagen zum Auszug variieren von "So entnervt wie ich bin, weiß ich nicht, ob ich noch liebe" bis zu "Die Gefühle sind nicht einfach weg" und "Ich will weiter mit dir daran arbeiten (woran ...

von erdnusslove 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.