Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zusanna am 03.08.2010, 22:39 Uhr

und los geht es .....

Der Kindsvater, der heute hier bis abends anwesend war und einen auf liebenswert gemacht und sich mit "hab euch lieb" und Dackelblick verabschiedet hat, hat schon im zweiten Monat nur den halben Unterhalt gezahlt ( und das nach mehrmaliger Aufforderung, da ich ohne den Unterhalt gar nicht über die Runden komme ) Nachdem ich ihn eben telefonisch fragte, wann er mir das mitteilen wollte, meinte er, er hätte es vergessen und wollte es mir nicht so direkt sagen,.....ah ja..... . Er kann sein Lebensunterhalt nicht so runter schrauben. Btw. als ich für unseren Unterhalt sorgte und öfter im Dispo sein musste um seiner Unterhaltsverpflichtung seinem ersten Kind gegenüber nachzukommen, hat ihn das nie sonderlich gestört. Nun, kein Einlenken von ihm und ich weiß warum ich mit der Trennung im Grunde zufrieden bin. Ich muss nur aufpassen unsere Tochter nicht zu involvieren.
Was macht ihr mit eurer Wut ?
Was mache ich wenn er sich nicht ummeldet ? ( Er hat bereits seit Juli eine eigene Wohnung, ist aber hier noch gemeldet )
Was steht meiner Tochter denn überhaubt als Mindestunterhalt zu ? Sie ist 6 und er ist wie bereits geschrieben einem weiteren 10 jährigem Kind unterhaltsverpflichtet ( zahlte dort bisher 240 € ) . Er ist in der untersten Gehaltsklasse und wir leben in den neuen BL.

ich schnaube,..............zusanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.