Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 29.12.2005, 9:05 Uhr

Umfrage - wie geht ihr mit Provokation vom Ex um

Guten morgen,

ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier melde - ich bin nämlich nicht alleinerziehend.
Trotzdem habe ich mal eine Frage an euch.
Dadurch das ihr alleinerziehend seit habt ihr ja eine Trennung hinter euch.
Bei mir ist es so, dass sich mein Ex-Freund im Frühsommer von mir getrennt hat. Im Frühjahr hatte ich eine Fehlgeburt. Heute möchte er mich zurück. Aber das Thema ist für mich durch, bin gerade neu verliebt.
Da er das nicht haben kann verletzt er mich mit Worten wie: Unser Baby wäre jetzt erst 3 Monate alt, was willst du mit dem Penner etc. Sowas wühlt mich sehr auf und tut weh.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um. Ignoriert ihr es oder gebt ihr Kontra?!
Ich weiß, bei euch steckt da noch viel mehr hinter weil ihr wirklich ein Kind habt. Trotzdem interessiert mich eure Meinung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.